Mahlzeit. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmmm..... also 14:2:2:2=1,75 Flaschen pro Abend und Person. Das geht doch noch. Auch wenns schon herrlich dekadent klingt:bier:
Wein und Champus sind kein Schnaps!
Banause!
Da, wo Simac herkommt, ist das Grundnahrungsmittel :O

Ist aber auch alkohol drinnen ... NIE WIEDER, ehrlich.![]()

Ist aber auch alkohol drinnen ... NIE WIEDER, ehrlich.![]()

ich erinner dich zu gegebener Zeit daran
@Animaus:
Moooooooooooooooooooooin!
Wie gehts dir?

Außer dass ich super müde bin und das Wetter zum kotzen finde... geht es mir gut.![]()

meine Frau hat an den zwei Abenden in Summe 3 Gläser getrunken.
Und, zum Thema geht doch - beim Spiel gestern ist zusätzlich ein dreiviertel Kasten Becks hopps gegangen

Dann sag doch nicht zwei Pärchen, sondern geb zu, dass ihr zwei Männer bis auf eine Flasche Schampus und ne halbe Flasche Wein alles gesoffen habt
Und dann noch ne dreiviertel Kiste Bier? Das ist aber jetzt echt übertrieben. Du solltest mal in dich gehen und dich fragen, ob das in Ordnung war, soviel zu trinken. :O

btw: nur ma fürs Protokoll: ICH BIN NICHT VERKATERT, MALTE!!!
Nice, ich auch nicht! Deshalb jetzt sporten!

Ja nicht?
btw: sieht man sich in Ddorf?
Hab eben mein Ticket zugelost bekommen
Wir würden das WE in Kölle bleiben wollen.
Upps. :eek: Eher nicht. Wir haben das völlig vergessen. Ursprünglich hatten wir mal vor zum Spiel zu gehen...
Dann sag doch nicht zwei Pärchen, sondern geb zu, dass ihr zwei Männer bis auf eine Flasche Schampus und ne halbe Flasche Wein alles gesoffen habt
Und dann noch ne dreiviertel Kiste Bier? Das ist aber jetzt echt übertrieben. Du solltest mal in dich gehen und dich fragen, ob das in Ordnung war, soviel zu trinken. :O