gestern Abend kam das Jenke Experiment - da musste ich schon ein wenig ans letzte WE denken![]()
Habs auch gesehen.
Fand das schon extrem krass. Wie kann man sich so schädigen. Mit Fast-Food hat der Kerl das ja auch schon gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gestern Abend kam das Jenke Experiment - da musste ich schon ein wenig ans letzte WE denken![]()
besser n Glühwein.
Zum Aufwärmen ...
Hier ballert die Sonne!
Kalte kann es natürlich trotzdem sein.

Sonne haben wir hier auch, mit strahlend blauem Himmel.
Ar... kalt ist es dennoch![]()
Kenn ich nicht - was is das?
Jenke ist ein Journalist, die Sendung ist ein Format, in dem er jeweils Selbstversuche macht, gestern hat er an sich getestet, wie es ist, wenn man jeden Tag säuft.

@Malte: solltest du tun.
Zumal es in Kiel doch auch immer etwas windig ist.

Moin - du hast so Recht, Stürmerchen :daumen:
Aber an Farbmangel leide ich eher nicht.
Im Allgemeinen sehe ich schon aus wie ein Knallbonbon - allerdings wie ein stilvolles.
Ich liebe Farben und trage daher vorzugsweise himmelblau, petrol, royalblau, sonnenblumengelb, korall und werdergrün.
Zu Geldfrage: naja, war doch im Rahmen. Bunte Socken, eine grüne Schluppenbluse, ein blau-weiß gemustertes Top und zwei Unterzieh-Tops (hellblau und mint).
Etwas ernüchternd für 4h....

Mahlzeit zusammen. :bier:
Ich stelle fest, die Farbe Blau dominiert, einmal sogar die unschlagbare Kombination mit Weiß, du hast ja doch Geschmack.![]()

Nur bei Fußballclubs macht mich blau eher aggressiv![]()

Daniel Brückner :applaus:
Ich mag den einfach, von seiner Art Fußball zu spielen und auch von seiner Ausstrahlung her. :daumen:

Ja, wir auch.
Und er ist eine der wenigen treuen Seelen, die behaupten, sich in Paderborn wohl zu fühlen. Er hat gerade seinen Vertrag verlängert![]()