haha du weißt also von wem ich rede und kennst auch meine Meinung über ihr Fandasein:cool:
aaah, okay. Das erklärt vieles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haha du weißt also von wem ich rede und kennst auch meine Meinung über ihr Fandasein:cool:
Soo, ich muss nun arbeiten....
Zitat von Fliegenfänger;2340954:Ich auch wieder. Pause ist vorbei - Auf in den 4,5 Stunden Endspurt

Leute, also mit wem er heute trainiert hat, sagt leider auch gar nicht darüber aus, wo er jetzt IST.
Aber zumindest von dir hätte ich erwartet, dass du dich an Norderney-wo-is-eigentlich-denni-avdic-? erinnerst![]()

gleich hab ich Angst das ich mich morgen auslachen lassen muss![]()

Muss ich dich aber entäuschen, haben keinen blass an was du redest über? Tut mir Leid
Benni hatte vor Ihn zu einladen Fussball gucken, Köttbullar und Kanelbullar essen aber die U23 hatten uns abgelenkt....
Ja du hast wahrscheinlich wieder penetrant bestimmt Leute angestarrt und uns nicht zugehört :O

Warum? War doch eine ganz ordentliches Spiel von Werder heute. Paar Abwehrfehler aber die mussen wir wohl immer leben mit. So-geht-leben-als-Werderfan-heute![]()

... vielleicht erwartest du einfach zuvielIch hab keine Lust, mir den Abend schön zu reden.
Erst hat Paderborn verloren, dann Werder, das is scheiße. Aus die Maus.