Neue Seiten Spiel 2

Mich lacht morgen niemand aus. :grinsen:

Also Schaaf sagt, er hat sich für Marko entschieden.

Leute, also mit wem er heute trainiert hat, sagt leider auch gar nicht darüber aus, wo er jetzt IST.

Aber zumindest von dir hätte ich erwartet, dass du dich an Norderney-wo-is-eigentlich-denni-avdic-? erinnerst :(

Muss ich dich aber entäuschen, haben keinen blass an was du redest über? Tut mir Leid :(
Benni hatte vor Ihn zu einladen Fussball gucken, Köttbullar und Kanelbullar essen aber die U23 hatten uns abgelenkt....

Warum? War doch eine ganz ordentliches Spiel von Werder heute. Paar Abwehrfehler aber die mussen wir wohl immer leben mit. So-geht-leben-als-Werderfan-heute ;)

ja fand ich auch! Hätte ich so gar nicht erwartet. Nur der Dortmundfan, die ich morgen treffe werde, hat von solchen Dingen nicht so die Ahnung. Die kann nur Ergebnisse lesen:ugly:

Aber gut ich werde ihr dann wohl mal ein wenig was vom Spiel erzählen, dann versteht sie nur Bahnhof und ist dann hoffentlich ruhig:D

hallo liebe Nachbarn!

na, das war ja gestern besser erwartet ;)

weiter so

mangelnde Chancenverwertung und Abwehrfehler gehören wohl einfach zu Werder wie die Blume zum Bier

Ich hab keine Lust, mir den Abend schön zu reden.
Erst hat Paderborn verloren, dann Werder, das is scheiße. Aus die Maus.

Ich erwarte zu viel?
Letztes Wochenende sind beide meine Teams gegen unterklassige Gegner aus der ersten Runde des DFB Pokals geflogen, gestern haben beide verloren.

Ich sag ja nicht, dass die nicht gut gespielt haben, trotzdem passt es mir nicht. Kader ausgemistet, gute Vorbereitung gespielt und trotzdem nix zählbares aufm Konto (speziell bei Werder, beim SCP sag ich ja nichts, das war gestern einfach nur ärgerlich). Schön spielen is ja super, aber danach fragt am Ende keiner.
Jetzt spielen wir wieder NUR Buli, kein Pokal, kein international.
Sorry, bei all meiner Liebe könnte jetzt auch mal wieder was dabei rumkommen und nicht immer nur dieses "wir haben Dinge angeboten" ...

reicht es nicht, wenn sie gegen die anderen Mannschaften dann gewinnen ;)

vor allem gegen Bayern :)

Wo habe ich denn gesagt, dass das nicht reicht? ;)
Das müssen sie dann jetzt aber auch erst mal tun, bevor ich Freudentänze mache ;)

Back