Neue Seiten Spiel 2

Ich find Primark einfach immer super für günstige Gebrauchsgegenstände, wie du schon sagst: Socken, Leggins, einfarbige Shirts und Longsleeves, Schlafanzughosen... :grinsen:

jaaa, dafür sind die Preise echt okay.
Mal so Strumpfhosen und Strümpfe.
Ich hab noch nen ziemlich coolen Beutel gefunden fällt mir grad ein.
So auf Roy Lichtenstein getrimmt, der war nett.

Aber auf einfarbige Shirts hatte ich gehofft - und bin herb enttäuscht worden.
Ich habs doch nicht so mit bunten Mustern. Für mich sind Streifen schon wild gemustert :lol:

@Kalle: das war unterhaltsam.
So n typischer Verkaufsstand mit Styling-Produkten. Quatscht mich so n Mädel an, ob sie mir ma was Tolles zeigen darf.
Sie darf, ich hab ja Zeit. Brauchte ja nur wenig Zeit im Primark :D

Sie will mir so ein Killer-Produkt zur Nagelpflege zeigen. Dabei fällt mein Blick auf ihre Hände.
Abgefressene Fingernägel, eingerissene Nagelbetten, Schrunden.
Sorri, und die will mir was über gepflege Hände erzählen?!
So ähnlich hab ich ihr das auch erzählt.....

Sie war zu dumm, um es zu verstehen, ihre Kollegin war aber cleverer und sah mich giftig an.

Das Dummchen war aber immer noch davon überzeugt mir was aufschwatzen zu dürfen und wollte mir eine Creme gegen trockene Haut zeigen. Wer mich ansieht, merkt, dass ich vieles habe, aber sicher keine trockene Haut.
Da hatte ich dann die Schnauze voll - hab mir aber nen weiteren fiesen Spruch verkniffen.
Aber die clevere der beiden hasst mich jetzt sicher, ich guck mal eben, ob alle Fenster verschlossen sind.... Moment ;)

Neeeeein, die Mittagsvertretung für den Empfang ist nicht da, jetzt soll ich das später machen :eek:
PAAAAAANIK.

und die dümmere wird jetzt wahrscheinlich wegen Dir entlassen - zufrieden?

Wer die mit solchen Händen für so n Job einstellt, wird sie wohl kaum entlassen.
Ich gehe also davon aus, dass die Bewerberinnen nicht gerade Schlange stehen um sich die Beine an dem Stand in den Bauch zu stehen. Also sollte sie den Job behalten dürfen.
Falls nicht, hat sie ja nun Zeit die Hände zu pflegen ;)

@Hasi: so schlimm?

Wer die mit solchen Händen für so n Job einstellt, wird sie wohl kaum entlassen.
Ich gehe also davon aus, dass die Bewerberinnen nicht gerade Schlange stehen um sich die Beine an dem Stand in den Bauch zu stehen. Also sollte sie den Job behalten dürfen.
Falls nicht, hat sie ja nun Zeit die Hände zu pflegen ;)

@Hasi: so schlimm?

Allein in den 5 Minuten, in denen mir das gestern erklärt wurde, klingelte etwa 200x das Telefon, was aus den 5 Minuten gleich mal 40 Minuten machte.
Da muss ich Fans abwimmeln und so :eek:

@Masa: Hättest die beiden ja auf den Kosmetik-Thread hier verweisen können, da wären sie dann erst an die richtigen geraten. ;)

Auf meiner roten Liste stehen Pinto und Slomka.
Baaaah, die sollen einfach ihren Job machen und Fußball spielen und hier nicht reinlatschen und sich über ihre Autogrammkarten aufregen.
Määäh, geht weg.

Also bei Pinto glaub ich das sofort, dass ihm sowas wichtig ist, wie er rüberkommt. :roll:

Aber Slomka ... :eek: ... den hätte ich echt nicht so eingeschätzt. Aber gut wenn man mal solche Eindrücke erhält.

Ansonsten ... ein Ohr rein ... andere Ohr wieder raus ... und gut ist. ;)

Allein in den 5 Minuten, in denen mir das gestern erklärt wurde, klingelte etwa 200x das Telefon, was aus den 5 Minuten gleich mal 40 Minuten machte.
Da muss ich Fans abwimmeln und so :eek:

Kannst sie ja ans Ticketscenter von Werder verweisen.
Das is Kompetenz pur, da fällst du gar nicht auf :D

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 499,5
. Animaus0410 429,5
. OceanChild 426
. eisendieter 373,5
. rollrasen 371
. XXII 4 WM2010 279,5
. Olli_ 1899 271,5
. hasenbommel 208,5
. Fliegenfänger 199
. Melä 197
. el_ ben 173,5
. werderfan0406 162
. kalle81 158,5
. Peggy76 117,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 105
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Stürmerbraut 81,5
. Werdiknight 72
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Dimar 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. FlankeKopfballTor 27,5
. Simac 27
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Tasja 23
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 15
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 10,5
. KingWerder 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. Weyher_fan 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Dr. Knigge 3,5
. Raynor 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Solstafir 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. Chrissy 1
. werdernico 1
. paulomat17 1,5
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5

Also bei Pinto glaub ich das sofort, dass ihm sowas wichtig ist, wie er rüberkommt. :roll:

Aber Slomka ... :eek: ... den hätte ich echt nicht so eingeschätzt. Aber gut wenn man mal solche Eindrücke erhält.

Ansonsten ... ein Ohr rein ... andere Ohr wieder raus ... und gut ist. ;)

Nee, der hat auch nichts zu seinem Bild gesagt, der schmeißt nur dauernd allen Steine in den Weg... :roll:

Back