Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Masa: Erzähl lieber mehr über die Sache mit der Todfeindin, das klingt interessant.![]()
Ja, finde ich auch!
Bei mir ist es andersrum: Hier machen sich alle zu Todfeinden... :wild:
Ich find Primark einfach immer super für günstige Gebrauchsgegenstände, wie du schon sagst: Socken, Leggins, einfarbige Shirts und Longsleeves, Schlafanzughosen... :grinsen:

So? Wie das denn?
Aber die clevere der beiden hasst mich jetzt sicher, ich guck mal eben, ob alle Fenster verschlossen sind.... Moment![]()
und die dümmere wird jetzt wahrscheinlich wegen Dir entlassen - zufrieden?

Wer die mit solchen Händen für so n Job einstellt, wird sie wohl kaum entlassen.
Ich gehe also davon aus, dass die Bewerberinnen nicht gerade Schlange stehen um sich die Beine an dem Stand in den Bauch zu stehen. Also sollte sie den Job behalten dürfen.
Falls nicht, hat sie ja nun Zeit die Hände zu pflegen
@Hasi: so schlimm?

Auf meiner roten Liste stehen Pinto und Slomka.
Baaaah, die sollen einfach ihren Job machen und Fußball spielen und hier nicht reinlatschen und sich über ihre Autogrammkarten aufregen.
Määäh, geht weg.

Allein in den 5 Minuten, in denen mir das gestern erklärt wurde, klingelte etwa 200x das Telefon, was aus den 5 Minuten gleich mal 40 Minuten machte.
Da muss ich Fans abwimmeln und so :eek:

Auf meiner roten Liste stehen Pinto und Slomka.
Baaaah, die sollen einfach ihren Job machen und Fußball spielen und hier nicht reinlatschen und sich über ihre Autogrammkarten aufregen.
Määäh, geht weg.
Also bei Pinto glaub ich das sofort, dass ihm sowas wichtig ist, wie er rüberkommt.
Aber Slomka ... :eek: ... den hätte ich echt nicht so eingeschätzt. Aber gut wenn man mal solche Eindrücke erhält.
Ansonsten ... ein Ohr rein ... andere Ohr wieder raus ... und gut ist.![]()

Gegen so einen Rüssel ist jedes Bildbearbeitungsprogramm ja auch machtlos.
Nee, der hat auch nichts zu seinem Bild gesagt, der schmeißt nur dauernd allen Steine in den Weg...![]()
:zweifeln:Gegen so einen Rüssel ist jedes Bildbearbeitungsprogramm ja auch machtlos.
Ich hätte da ne Idee.
So sollten selbst die Anspruchsvollsten zufrieden sein
Geht übrigens wunderbar mit diesen Modellen.
Ja, das haben wir auch schon gesagt, dass wir nicht dafürs können, dass dioe aussehen wie Deutschland '45. Aber nicht laut.

Ja, das haben wir auch schon gesagt, dass wir nicht dafürs können, dass dioe aussehen wie Deutschland '45. Aber nicht laut.

@Eisendieterchen: du warst noch nie bei Primark, sonst wüsstest du, was die für riesen Tüten haben....