Zitat von Fliegenfänger;2303965:Klar ist das klar... Was meinst du, warum sie in den Ferien nicht ausgelastet ist?![]()
Ich bin ja auch nicht in der Sekundarstufe Zwo. Da sähe das gaaaanz anders aus. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2303965:Klar ist das klar... Was meinst du, warum sie in den Ferien nicht ausgelastet ist?![]()
Zitat von Stürmerbraut;2303972:Ich bin ja auch nicht in der Sekundarstufe Zwo. Da sähe das gaaaanz anders aus. :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;2303972:Ich bin ja auch nicht in der Sekundarstufe Zwo. Da sähe das gaaaanz anders aus. :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2304000:Dann musst du dich versetzten lassen :grinsen:![]()

da muss man aber schlauer sein, als in der Baumschule, in der sie jetzt tätig ist![]()

Zitat von Fliegenfänger;2304009:Das dürfte sie wohl ohne größere Probleme hinkriegen![]()
ui, sie hat's schon gelesen, äääääh..., war nur Spaß
Zitat von Stürmerbraut;2304007::eek: du bist fies!
Die sind nicht doof, die sind nur sozial inkompetent.

Zitat von Stürmerbraut;2304017:@FF
Sag ich doch, du bist ein guter!

:bier:Zitat von Stürmerbraut;2304028:Verhaltensoriginell ist noch besser.![]()
ich hab auch grad was "verhaltensoriginelles" gefunden.... wir verpixeln extra schön die Kennzeichen und was macht der Depp von Werder?
Postet Bilder von Spielern AN ihren Autos... mit deutlich erkennbarem Kennzeichen.
Wie doof darf man bitte sein?

Hallo? Mods? Ein schwerwiegender Verstoß, den ich zur Anzeige bringen möchte![]()
Hallo? Mods? Ein schwerwiegender Verstoß, den ich zur Anzeige bringen möchte![]()