Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
n Kumpel von mir hat sich auf'm Deichbrand wirklich so'n pernament Tattoo machen lassen.
Großes Problem dabei: Über den ganzen Hals + farbige Rose. Soll nach 2 Wochen abgehen, bisher sieht man es noch. =)

n Kumpel von mir hat sich auf'm Deichbrand wirklich so'n pernament Tattoo machen lassen.
Großes Problem dabei: Über den ganzen Hals + farbige Rose. Soll nach 2 Wochen abgehen, bisher sieht man es noch. =)

fehlt nur noch, dass der irgendwas seriöses arbeitet wie in der Bank oder als Versicherungsvertreter![]()

fehlt nur noch, dass der irgendwas seriöses arbeitet wie in der Bank oder als Versicherungsvertreter![]()

Zitat von Stürmerbraut;2303920:Oder ne Freundin hat, die absolut keine Tattoos mag. :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2303924:Müsste sie sich eben mit abfinden![]()
Sieh an, die Weserkurierdomina ist auch da
Na, heute wieder Redaktionskonferenz im Darkroom?

Zitat von Stürmerbraut;2303950:Schön schattig da, im Darkroom. :cool:

kann ich nur bestätigen.
Habt ihr sowas bei dir auf Arbeit etwa auch![]()

Zitat von Stürmerbraut;2303959:Nur n'Fotolabor ....![]()
wer weiß, was du da so mit deinen Schülern treibst..... Fotos entwickeln... ja is klar

Zitat von Fliegenfänger;2303965:Klar ist das klar... Was meinst du, warum sie in den Ferien nicht ausgelastet ist?![]()
crazy
beschäftigt.Zitat von Fliegenfänger;2303958:Leider nicht... Sowas fehlt hier eindeutig
Darkrooms sind was feines![]()