Nabend meine Herren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nabend meine Herren![]()
Gott- als Schülerin-ja selbst als Studentin- hab ich noch extrem viel gelesen.
Da kann man die Potterreihe auch inner Woche lesen.... das waren noch Zeiten....

Nabend meine Herren![]()

Also seit dem Master denke ich nicht mehr so, der ist einfach Scheißenviel Arbeit... Keine einzige Klausur, nur Projekte und die Schlucken ZEEEIIIT...
Eigentlich sollte ich auch jetzt was tun und nicht lesen, aber irgendwann ist auch gut...
Ich will wieder Schüler sein

Zitat von Fliegenfänger;2027516:allerdings auf englisch,,, lässt sich irgendwie flüssiger lesen finde ich als auf deutsch.
@Hasenbommel
Bedeutet das ich in der 13. nie wirklich Hoffnung hatte, zum Abi zugelassen zu werden... ich durfte nicht einen Unterkurs mehr bekommen... und wenn man in Spanisch auf 2 Punkten festgenagelt ist naja...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2027524:
wieso seid ihr so gemein

Zitat von Fliegenfänger;2027527:Ich nicht... viel Freizeit aber kein Geld![]()

doch- ihr seit gemein
ich red gleich nicht mehr mit dir :O
du bist SOOOOOOOOO gemein!
@22: du kannst gar nicht die Fettnäpfchen-Prinzessin sein... die bin ich schon!
du bist SOOOOOOO gemein!

geht mir jetzt auch so, obwohl ich kein Schüler bin.
Und du arbeitest doch auch nicht so gut wirst sicher ned bezahlt als Azubi![]()
) aber trotzdem meine eigene Bude mit knapp 42m² hab 

Zitat von Fliegenfänger;2027539:Och, das hat durchaus gereicht, zumal ich keine Miete zahlen muss (musste, ab nächsten Monat schon) aber trotzdem meine eigene Bude mit knapp 42m² hab
Also so 400 waren das wohl zum Leben... und das reicht völlig![]()
Ich hab 53m², aber die teile ich auch...

dass is so n Luxuskindchen, dass noch bei Mutti wohnt
400 Taschengeld- not bad.
@Hasi: wo hast denn die Zitate wieder rausgekramt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2027545:Ich wohne im gleichen Haus, ja, aber meine Wohnung ist völlig autark
Eigene Wasserleitung, eigene Stromleitung... Nur Telefon hab ich hier nicht, weils zu teuer ist den Anschluss zu teilen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2027545:Ich wohne im gleichen Haus, ja, aber meine Wohnung ist völlig autark
Eigene Wasserleitung, eigene Stromleitung... Nur Telefon hab ich hier nicht, weils zu teuer ist den Anschluss zu teilen![]()

Erntest du auch dein eigenes Essen![]()