F
Fliegenfänger
Guest
ich wars nicht!
@Fliegenfänger: pööööh.... du bist so langweilig erwachsen![]()
Will nur die Kinder nicht noch mehr verschrecken, als Werder das in den Auswärtsspielen schon macht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wars nicht!

ich wars nicht!

Die ist angeblich am 10.1. abgeschickt worden![]()

Zitat von Fliegenfänger;2027476:Amazon eben... Ab und an ist deren Track und Tracing fehlerhaft
Was hattest du denn bestellt?
Die ist angeblich am 10.1. abgeschickt worden![]()
aus Bangkok oder wie?
aus Bangkok oder wie?

Ailton in die Dschungelprüfung![]()

Zitat von Fliegenfänger;2027484:Selbst aus Bankog wären die Bücher schon längst da. Das würde wohl per Luftpost gehen, 1-2 Tage und die Ware wäre zumindest in Deutschland.
Warte diese Woche noch ab und frag dann noch mal bei deren Service nach.

Na ja, ein Buch hab ich noch, dann is alle
Bis dahin hab ich also noch Geduld. Wunderte mich ja nur...

Zitat von Fliegenfänger;2027497:Hmm, wenn du so schnell liest wie ich, dann reichts noch bis morgen![]()

man muss auch die Zeit zum lesen haben![]()

Zitat von Fliegenfänger;2027497:Hmm, wenn du so schnell liest wie ich, dann reichts noch bis morgen![]()
Zitat von Fliegenfänger;2027501:Och, die nehme ich mir dann schon
Mein "Rekord" 1340 Seiten oder so an 2 Tagen![]()
Zitat von Fliegenfänger;2027501:Och, die nehme ich mir dann schon
Mein "Rekord" 1340 Seiten oder so an 2 Tagen![]()
dann dürft ich ja hier wneiger spammen- oder müsste auf Unterschichten-TV verzichten! :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2027510:Wenn du weniger schreiben würdest, das wäre ein Verlust
Aber Unterschichten-TV... das braucht doch kein Mensch... die "Weisheiten" die da zu Tage gefördert werden, wie die von vorhin
@Wing etwas zu spät
@Hasenbommel
Ja, zu der Zeit war ich "nur" in der Schule und hab das Abi probiert![]()

Da kann man die Potterreihe auch inner Woche lesen.... das waren noch Zeiten....
allerdings auf englisch,,, lässt sich irgendwie flüssiger lesen finde ich als auf deutsch.