Joa. Ich tümpel zu Hause rum. Gar keine Stimme, Kopfweh, Nase zu. :O
Stimme hab ich noch- und genau deshalb darf ich nun Interviews führen.....
Gute Besserung dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa. Ich tümpel zu Hause rum. Gar keine Stimme, Kopfweh, Nase zu. :O
@Melä: nicht überzeugend?

Zitat von Melä;2026276:Nicht wirklich, aber immerhin mehr als 10 Cent. Jetzt bin ich immerhin auf dem Niveau mit dem Neuen
Hei Mareike
Zitat von Melä;2026284:Der Ava passt grad so schön zur Em![]()
Der Neue hat bis jetzt tatsächlich mehr bekommen als ich ja, und das wo ich bald 5 Jahren hier arbeite. Ich dachte ja auch mich trifft der Schlag als der mir das erzählt hat.

Und da bist du nicht sofort stinkesauer zum Chef betrabt?
Mensch Melä.... hoffentlich kommst du da bald weg.
Du bist viel zu nett für dich.
Zitat von Melä;2026291:Das hab ich dann ja gemacht. Und das ist bei rausgekommen. Aber wie gesagt, ich arbeite ja dran hier wegzukommen. Die Frage ist allerdings, ob ich woanders mehr bekomme...
Ich bin mir noch etwas unsicher wann ich komm. Aber ich schätze Mittwoch oder Donnerstag. Würde euch das passen?

Ich denke schon
Ist auch gar nicht wichtig und eilig, wollte nur mal was Schönes ansprechen![]()

Zitat von Melä;2026309:ich werd dann wohl mal Anfang nächstes Woche buchen und so, wenn ich mal wieder ein bisschen was auf dem Konto hab. Aber wie bereits im anderen Fred erwähnt, würde ich wohl am Montag Vormittag wieder abreisen, wenn Ryanair nicht im Laufe der Woche Mätzchen macht. Dann kann ich auch mal wegen den Verbindungen nach Bremen gucken.
Und ja, das ist bei weitem ein schöneres Thema![]()

Alles klar, schrei einfach irgendwann, wenn du was weißt![]()

Alle voll busy hier![]()