F
Fliegenfänger
Guest
Männer tragen dazu manchmal ne Menge bei und das man sich fragt wie doof manche eigentlich sein können![]()
DAS erklärt natürlich einiges... einfach hinter unseren Rücken lästern, tse,tse,tse...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Männer tragen dazu manchmal ne Menge bei und das man sich fragt wie doof manche eigentlich sein können![]()

Zitat von Fliegenfänger;2026389:DAS erklärt natürlich einiges... einfach hinter unseren Rücken lästern, tse,tse,tse...![]()

Zitat von Melä;2026393:Oh, es gibt ne Stelle für Norweger in Hamburg... Ob ich mich da mal bewerben soll?![]()
Was ist es denne?
wer sagt, das wir Ihnen das nicht auch ins Gesicht sagen![]()

Zitat von Melä;2026393:Oh, es gibt ne Stelle für Norweger in Hamburg... Ob ich mich da mal bewerben soll?![]()

Zitat von Melä;2026398:Für Innovation Norway, in dem Tourismusbereich da. Hört sich eigentlich ganz interessant an.
ich glaub, ich weiß, was du meinst
die hab ich dann wohl auch gesehen
Ich hab da noch ne andere gesehen- kannst du schreiben
ich schick die dir ma heute Abend.
Zitat von Melä;2026398:Für Innovation Norway, in dem Tourismusbereich da. Hört sich eigentlich ganz interessant an.

Zitat von Melä;2026409:Oh, ist die bei euch auch ausgeschrieben? Monno, dann muss man ja auch noch mit Deutschen konkurieren...
Aber schick mir gerne Sachen. Ich bin ja nicht wirklich an Norwegen gebunden.

Zitat von Fliegenfänger;2026402:Zumindest nicht, ohne das ihr euch vorher einen Rat einholt bzw. Rückendeckung![]()

die suchen aber Leute, die Norwegisch können, oder?
Ich denke, damit dürfte sich deine deutsche Konkurrenz in grenzen halten
EISENDIETERCHEN!!!!!!
Wie hab ich dich vermisst.
wie gehts?

Puh du, da kennst du aber sie sächsischen Frauen schlecht![]()

die suchen aber Leute, die Norwegisch können, oder?
Ich denke, damit dürfte sich deine deutsche Konkurrenz in grenzen halten
Zitat von Melä;2026420:Stimmt, gibt vermutlich weniger Norweger in Deutschland als es Deutsche in Norwegen gibt... Naja, bewerben schadet ja nicht, ne. Mehr als ein Nein kann man nicht riskieren.
Zitat von Melä;2026420:Stimmt, gibt vermutlich weniger Norweger in Deutschland als es Deutsche in Norwegen gibt... Naja, bewerben schadet ja nicht, ne. Mehr als ein Nein kann man nicht riskieren.
Zitat von Melä;2026430:Ich glaube zwar, dass es etwas über meinen Qualifikationen ist, aber mal gucken.