Archiv? Da muss ich gleich hin. Unterlagen von August 2011 raussuchen. :eek:
Moin
Moin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hmm heute werd ich hier nicht so arm wie letzte Woche...ich bin vollgefressen, nur nen capuccino werd ich wohl trinken.

Moin![]()

und nein, ich mag so n Gefleuch nicht..... ich hatte bei nem Praktikum ne Ratte auf m Schreibtisch sitzen.. glaub mir, das ist nicht lustig.

Moin![]()

Zitat von Fliegenfänger;2021584:Hab ich noch nicht erlebt, aber stelle ich mir lustig vor irgendwie![]()
Hallöchen. Alles klar bei Dir?
Viel Spaß im Archiv.![]()

ich hatte so nen großen Eckschreibtisch.
der eine Teil mein eigentlicher Arbeitsplatz, der andere war mit dem Fax dekoriert.
daneben n Stoß Papier.
Und dort raschelte es.
Und da hab ich mal nachgeschaut... und da saß so n riesen Vieh- halt so ne richtige, versiffte Kanalratte...... das war nicht schön.

Moin!
Das ist ja noch nicht sooo alt, da werden sich noch nicht so viele Tierchen eingenistet haben. Wenn du mal was von 1970, oder so, raussuchen musst, dann sprechen wir uns wieder.![]()
![]()
10 Jahre ist max.Zitat von Fliegenfänger;2021590:Ok, wenn das so ein dreckiges Vieh war kann ich das verstehen
Aber ansonsten wäre das irgendwie witzig... vorallem wenn ich mir vorstelle wie einige Damen aus den Büros hier reagieren würden![]()

ich war die einzige Dame in dem Büro
Meine Stimme war zwar unnatürlich hoch, aber schreien war da definitiv nicht drin.
Da hatte ich viel zu viel Angst, dass das Vieh sich bewegt

Zitat von Fliegenfänger;2021594:Ich meine ja auch nicht euer Büro sondern unsere Büros hier, falls hier so ne Ratte auftauchen würde
Und du konntest da nicht schreien? So schön schrill wie die Damen in den Filmen immer? Ohh![]()
:eek: Ich kann´s kaum glauben, aber ich jetzt tatsächlich auch was zu tun bekommen, zumindest ne Kleinigkeit. Na dann, bis später.

stell dir mal vor, dass wär auf MEINEN Arbeitsplatz gerannt... in meine Tasche oder so!
nenenenee.... da reiß ich mich lieber zusammen.
und wie der Kammerjäger sich gefreut hat......
, deine Tasche war nie wirklich in Gefahr.
Zitat von Fliegenfänger;2021605:Das Vieh wäre aus dem Raum gesprungen, hättest du gekreischt, deine Tasche war nie wirklich in Gefahr.
Wieso hat sich der Kammerjäger gefreut? War der auf ne Ratte nicht eingerichtet?![]()