Neue Seiten Spiel 2

Ich habe mal ein Stück Mauer weggenommen und dahinter versteckte sich ein Rattennest.
Die Viecher lagen da aber anscheinend aber schon etwas länger und waren ausgetrocknet und platt wie 'ne Briefmarke, die konntest du durchbrechen :D
Das Schlimme war der Gestank... :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2021584:
Hab ich noch nicht erlebt, aber stelle ich mir lustig vor irgendwie :confused::lol:

ich hatte so nen großen Eckschreibtisch.
der eine Teil mein eigentlicher Arbeitsplatz, der andere war mit dem Fax dekoriert.
daneben n Stoß Papier.
Und dort raschelte es.
Und da hab ich mal nachgeschaut... und da saß so n riesen Vieh- halt so ne richtige, versiffte Kanalratte...... das war nicht schön.

ich hatte so nen großen Eckschreibtisch.
der eine Teil mein eigentlicher Arbeitsplatz, der andere war mit dem Fax dekoriert.
daneben n Stoß Papier.
Und dort raschelte es.
Und da hab ich mal nachgeschaut... und da saß so n riesen Vieh- halt so ne richtige, versiffte Kanalratte...... das war nicht schön.

Ok, wenn das so ein dreckiges Vieh war kann ich das verstehen :tnx:
Aber ansonsten wäre das irgendwie witzig... vorallem wenn ich mir vorstelle wie einige Damen aus den Büros hier reagieren würden :lol:

@Studio
Viel Spaß, da kennst du ja wenigstens die wichtigsten Daten... Da kann man das schnell finden

Zitat von Fliegenfänger;2021590:
Ok, wenn das so ein dreckiges Vieh war kann ich das verstehen :tnx:
Aber ansonsten wäre das irgendwie witzig... vorallem wenn ich mir vorstelle wie einige Damen aus den Büros hier reagieren würden :lol:

ich war die einzige Dame in dem Büro ;)
Meine Stimme war zwar unnatürlich hoch, aber schreien war da definitiv nicht drin.
Da hatte ich viel zu viel Angst, dass das Vieh sich bewegt

ich war die einzige Dame in dem Büro ;)
Meine Stimme war zwar unnatürlich hoch, aber schreien war da definitiv nicht drin.
Da hatte ich viel zu viel Angst, dass das Vieh sich bewegt

Ich meine ja auch nicht euer Büro sondern unsere Büros hier, falls hier so ne Ratte auftauchen würde ;)
Und du konntest da nicht schreien? So schön schrill wie die Damen in den Filmen immer? Ohh :D

Zitat von Fliegenfänger;2021594:
Ich meine ja auch nicht euer Büro sondern unsere Büros hier, falls hier so ne Ratte auftauchen würde ;)
Und du konntest da nicht schreien? So schön schrill wie die Damen in den Filmen immer? Ohh :D

stell dir mal vor, dass wär auf MEINEN Arbeitsplatz gerannt... in meine Tasche oder so!
nenenenee.... da reiß ich mich lieber zusammen.
und wie der Kammerjäger sich gefreut hat......

genau, Kalle- koch Kaffee.

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 418
. Animaus0410 315,5
. Masa 288,5
. eisendieter 281
. Melä 183,5
. rollrasen 152
. el_ ben 148,5
. Olli_ 1899 144,5
. XXII 4 WM2010 124
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. kalle81 101
. TiJey 99
. werderfan0406 85,5
. StudioBremen1 78
. hasenbommel 76,5
. elvinator 66
. einfach ich 65
. Sash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Peggy76 49
. Stürmerbraut 44,5
. oglutz 34
. Werdiknight 31,5
. Flo in Grün- Weiß 30
. Fliegenfänger 29,5
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. FlankeKopfballTor 19,5
. RoyKeane 14
. Qerul 12
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_ mariposa 10
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Tasja 9
. Macavity 7
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5

Toll...da hab ich mir ein Soundsystem bestellt, welches auch geliefert wurde, die nötigen Kabel befinden sich allerdings in einem zweiten Paket, welches noch nicht da ist :wild:

Ich will meine Nachbarn beschallen :zweifeln:

stell dir mal vor, dass wär auf MEINEN Arbeitsplatz gerannt... in meine Tasche oder so!
nenenenee.... da reiß ich mich lieber zusammen.
und wie der Kammerjäger sich gefreut hat......

Das Vieh wäre aus dem Raum gesprungen, hättest du gekreischt ;), deine Tasche war nie wirklich in Gefahr.

Wieso hat sich der Kammerjäger gefreut? War der auf ne Ratte nicht eingerichtet? :p

Back