G
gelöscht
Guest
Da guckste jetzt wirklich dumm aus der Wäsche!
Muahahahahahahahahahahahaaaaagnaaaaaaah.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da guckste jetzt wirklich dumm aus der Wäsche!

Ich weiß noch gar nicht, wo wir mit dem ganzen Zeug hinsollen, bevor es schlecht wird. Ich hab die 200 Nachtische jetzt erst mal ins Regal gequetscht...
Hinzukommend hat meine Schwester mir ne Mitgliedschaft im Dr. Oetker Club geschenkt, die schicken jetzt jeden Monat noch mehr![]()

Ich weiß noch gar nicht, wo wir mit dem ganzen Zeug hinsollen, bevor es schlecht wird. Ich hab die 200 Nachtische jetzt erst mal ins Regal gequetscht...
Hinzukommend hat meine Schwester mir ne Mitgliedschaft im Dr. Oetker Club geschenkt, die schicken jetzt jeden Monat noch mehr![]()

Das auf dem Foto waren aber nur süße Sachen, oder? Bei der Mitgliedschaft bekommst Du dann meist Proben von herzhaften Sachen.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2016974:Dr. Oetker... hmm ihr seid fies, jetz hab ich Hunger![]()

hättest dir mal was zu Essen mitgenommen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2016980:Du darfst mir gerne was abgeben![]()
Musst schon herkommen. Du hast es doch nicht weit :O

hättest dir mal was zu Essen mitgenommen.
@masa ich überleg grad welche großen hungrigen Kerle du meinst. Wenn die groß sind, sehen die eher so aus, als ob die nicht sooo viel essen![]()
Zitat von Fliegenfänger;2016990:Mach ich glatt
Wo muss ich mich melden?![]()
St. Jürgen Straße, immer der Nase nach, da, wo das Puddingpulver aus den Fenstern quillt
Zitat von Fliegenfänger;2016995:Ok, in meiner Mittagspause schaff ich das nicht soweit...
Herzhaft? Paaaah, bis jetzt kam lauter Vanillezeug...
Ich hab damals nur herzhafte Sachen bekommen.

Doof, morgen ist bestimmt alles alle...