Hallo Melanie.
Wie ist das Wetter bei euch?
Es schneit tatsächlich mal. Das heisst, die Eisplatten werden hoffentlich auch bald so zugedeckt sein, dass man nicht bei jedem Schritt Angst haben muss, dass man sich auf die Schnauze legt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Melanie.
Wie ist das Wetter bei euch?
Zitat von Melä;2016842:Es schneit tatsächlich mal. Das heisst, die Eisplatten werden hoffentlich auch bald so zugedeckt sein, dass man nicht bei jedem Schritt Angst haben muss, dass man sich auf die Schnauze legt.

Zitat von Melä;2016842:Es schneit tatsächlich mal. Das heisst, die Eisplatten werden hoffentlich auch bald so zugedeckt sein, dass man nicht bei jedem Schritt Angst haben muss, dass man sich auf die Schnauze legt.

Ich glaube, bei uns gibts diesen Winter keinen Schnee.![]()
Ich glaube, bei uns gibts diesen Winter keinen Schnee.![]()

ja, bin bis mittwoch krank geschrieben. aber am donnerstag gehts wieder auf Arbeit. Aber wieso immernoch. Am Ende war ich dann 1Woche und 1 Tag krank geschrieben. Das ist ja nicht wirklich lange*find*

warum zur Hölle, krieg ich bei FB immer Vorschläge ausm Schalke04 Fanshop![]()

warum zur Hölle, krieg ich bei FB immer Vorschläge ausm Schalke04 Fanshop![]()

ich bekomm im Twitter ständig den HasSV-Twitter-Account zum Folgen angeboten....![]()

... FB ist da bei mir etwas dumm![]()

und ich weiss wo die Schalkespieler diese hässlichen grauen Opastrickpullis herhaben:applaus:
Aber warum unsere Jungs sowas auch tragen, ist mir ein Rätsel. Bei uns gibts sowas nämlich nicht im Fanshop![]()

wir ham zu viele von Schlake geholt... die ham diese Unsitte eingeführt
und jaaa... mich schmerzt dieser HasSV-Vorschlag auch immer.

Zitat von Fliegenfänger;2016890:Sieh das doch mal so, die möchten sich einfach nur über den HSV lustig machen, indem Werder-Fans eben der HSV angeboten wird![]()

naja... seh ich den Witz als Einzige nicht![]()

)