G
gelöscht
Guest
Das Essen jetzt schmeckt deutlich besser![]()
Aber nur, weil du nichts vom besten Kartoffelsalat wo gibt bekommst, weil den meine Oma macht.
:grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Essen jetzt schmeckt deutlich besser![]()
:grinsen:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999407:Aber nur, weil du nichts vom besten Kartoffelsalat wo gibt bekommst, weil den meine Oma macht.:grinsen:

Nein! Unmöglich das wir die gleiche Oma haben!![]()

aber
aber
aber
Heilig Abend OHNE Kartoffelsalt und Würstchen???
:eek:
OHNE MICH!!!
Wie sich das gehört.

Verdammt. Ich war mir schon sicher, dass er das war ... :OZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999426:Oh doch!
Ach übrigens, hab den Typen nicht in der Pommesbude gesehen.![]()
Verdammt. Ich war mir schon sicher, dass er das war ... :O

Keine Ahnung. Auf Pro7 heute auf jeden Fall sone Hollywood Komödie.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999429:Vielleicht war er... kacken oder so.
Mal was wichtiges: Was kommt heute weihnachtliches im TV? Stirb Langsam und Terminator waren schon eine gute Einstimmung gestern. :applaus:
Steiner - Das eiserne Kreuz könnte mal wieder kommen.![]()

Keine Ahnung. Auf Pro7 heute auf jeden Fall sone Hollywood Komödie.
Wo wir gerade bei Terminator sind und ich auf Facebook rumjuckel. Ich muss da noch wen stalken![]()

Auch ne Idee. :cool:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999433:
Auch ne Idee. :cool:

Wenn du auch die Masa hast, kann ich dich bei ihr aus der Liste rausfummeln :cool:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999436:Dann schick auch gleich mal Request.
Oh, The Grinch kommt heute Abend. :applaus:
Wenn du auch die Masa hast, kann ich dich bei ihr aus der Liste rausfummeln :cool:
Warte.
Edit:
BAAAM, ganz oben bei A

Ja. Ich bin schon die Generation die mit Computern aufgewachsen sind. Ich kann das :cool:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999440:Das ging ja flott.![]()
Ja. Ich bin schon die Generation die mit Computern aufgewachsen sind. Ich kann das :cool:

Alex voller Name steht sogar voll und ganz unverschlüsselt bei WhatsApp. War eigentlich schon zu einfach für mich :O
digital native heißt das
war aber ned sooo schwer.
Da ihr beide eure Namen im Nick ja seeehr gut verschlüsselt habt![]()
Ja. Ich bin schon die Generation die mit Computern aufgewachsen sind. Ich kann das :cool:

Äääh ... ok.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999444:Bin begeistert. Ich bin die Generation die sogar noch DOS Befehle gelernt hat.![]()