Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999363:Alles erledigt! Noch bisschen aufräumen, einmal durchsaugen und Weihnachten kann kommen! :applaus:
:thumb:
Brot ist im Ofen. Der Rest erledigt. Weihnachten kann kommen. :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999373:Wunderbar.
Morgen Vormittag werde ich dein Frauchen noch kurz besuchen und dann auch bald auf zur Familie. Lecker essen.![]()

Zur Familie geht´s am Montag. Und dann auch dort lecker essen. :grinsen:
Und mit Geschenken überhäuft abreisen.![]()

Und der Kartoffelsalat & die Würstchen.
(mit Senf
)Birte & ich.Und der Kartoffelsalat & die Würstchen.
(mit Senf
)
Mit viiiiieeeel Senf. 
Gehört für mich zu Heilig Abend wie der Senf zur Wurst. :thumb:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999393:Bei uns auch. Ganz selten hatten wir mal irgendwas geflügeltes an Heiligabend. Das gibt es immer am ersten Weihnachtstag.![]()
... bei uns gar nicht. Bei uns gibts Heiligabend immer so "modernen" Krams, was Muddern, Tante oder Oma mal machen will und lecker schmeckt. Am 1. Tag dann immer Braten und ordentlich was dazu :applaus:Kartoffelsalat und Würstchen
... bei uns gar nicht. Bei uns gibts Heiligabend immer so "modernen" Krams, was Muddern, Tante oder Oma mal machen will und lecker schmeckt. Am 1. Tag dann immer Braten und ordentlich was dazu :applaus:
... bei uns gar nicht. Bei uns gibts Heiligabend immer so "modernen" Krams, was Muddern, Tante oder Oma mal machen will und lecker schmeckt. Am 1. Tag dann immer Braten und ordentlich was dazu :applaus:

Also so wie das bisher läuft find ich's ganz gut. Was soll ich mit Würstchen und Kartoffelsalat... :OZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999402:Zieh zu Hause aus, dann hast du unglaubliche Macht.
2008: "Dieses Jahr werden wir keinen Baum machen, wofür auch..."
"Okay, dann rechnet aber auch nicht mit mir. Ihr wisst, ich komme nur da hin wo auch ein Baum steht."
- Zack, Baum war da.
2010: "Können wir nicht Heiligabend mal etwas anderes essen? Ich hatte an Gulasch gedacht."
"... WÜRSTCHEN UND KARTOFFELSALAT, WIE IMMER!!!"
- Es gab Würstchen und Kartoffelsalat.
![]()
Also so wie das bisher läuft find ich's ganz gut. Was soll ich mit Würstchen und Kartoffelsalat... :O

Das Essen jetzt schmeckt deutlich besserZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1999404: