G
gelöscht
Guest
Wie gut das ich Ende der 90er Barca-Sympathisant geworden bin, als die mal so gut wie gar nix gewonnen haben.![]()
du magst Finnland im Fussball, also da käme ich ja nie auf die Idee von Erfolgsfan zu reden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut das ich Ende der 90er Barca-Sympathisant geworden bin, als die mal so gut wie gar nix gewonnen haben.![]()

du magst Finnland im Fussball, also da käme ich ja nie auf die Idee von Erfolgsfan zu reden![]()
Wenn mans genau nimmt sogar der Finne. 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1986661:Ich bin schon wieder zu Hause!:applaus:

Wieso denn das? :zweifeln: Machste blau?![]()

Und im Gegensatz zu Real hat bei Barca wenigstens mal ein Finne gespielt.Wenn mans genau nimmt sogar der Finne.
![]()

Wieso denn das? :zweifeln: Machste blau?![]()

Jeder wie er verdient![]()
:thumb:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1986683:eisendieter, ich verlangere das Gespräch mal hier her.
War top in Düren! Super Wochenende gehabt.![]()

ich hoffe, der Familienanschluss funktioniert tadellos.
Tja, und ich bin wieder mal mehrmals unverrichteter Dinge an Deiner Wohnung vorbeigefahren.
Und dann ist man schon mal an einem Heimspiel-WE in HB, und wo guckt man Werder? Unter der Kuppel von der Waterfront![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1986711:Doch, lief alles sehr brauchbar.
Sei froh, ich habe vom Spiel gar nichts gesehen. Der Ticker der Kicker App musste herhalten.
die Stimmung war gar nicht so übel da. Und es war warm - und zum Essen konnte man sich auch jederzeit was holen :grinsen:
die Stimmung war gar nicht so übel da.
die Stimmung war gar nicht so übel da. Und es war warm - und zum Essen konnte man sich auch jederzeit was holen :grinsen:
Bestimmt voll gewesen oder?
Ich such was für Samstag......
Knallevoll - Mit Frau und zwei Kindern hab ich die allerletzten vier Stühle ergattert.
Das dachte ich mir.......na mal gucken wie wir es drehen. Zur Not eben eher wieder nach Hause.
das Nürnberg Spiel hab ich auch in HB im Public Viewing geschaut - auf dem Stadtwerder bei den Laubenpiepern da beim Sportplatz. Das war auch lustig.