Guten Morgen zusammen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Piza soll angeblich voll arrogant gewesen sein ... :eek:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1986540:Hab ich auch nur gemacht weil es echt fast jeder gestern gebracht hatte.
Yildirim war aber auch super. Kommt an, sagt Hallo, setzt sich hin, "Tut mir leid, ihr seid sicher enttäuscht, dass ich jetzt hier sitze. Piza wäre bestimmt lieber gewesen."
Der Typ ist echt in Ordnung.![]()
Piza soll angeblich voll arrogant gewesen sein ... :eek:

Das stell ich mir echt so cool vor auf der Weihnachtsfeier. So hautnah mit den Spielern. Und vor allem sind die ja extra für einen da.
Zitat von Stürmerbraut;1986554:@Olli, Alex
Ihr seid zu beneiden irgendwie.Das stell ich mir echt so cool vor auf der Weihnachtsfeier. So hautnah mit den Spielern. Und vor allem sind die ja extra für einen da.
![]()
Wie lange ging das denn?
Vielleicht schaff ich das ja auch irgendwann mal .... :svw_schal:
Moin.

Wie teuer sind denn die Karten für die Weihnachtsfeier?

die sind umsonst!

Ich hatte doch noch ne Karte bekommen, musste allerdings zur Prüfungsvorbereitung ...Zitat von Stürmerbraut;1986554:@Olli, Alex
Ihr seid zu beneiden irgendwie.Das stell ich mir echt so cool vor auf der Weihnachtsfeier. So hautnah mit den Spielern. Und vor allem sind die ja extra für einen da.
![]()
Wie lange ging das denn?
Vielleicht schaff ich das ja auch irgendwann mal .... :svw_schal:
Moin.

Guten Morgen Stürmi, jo die Currywurst ist schon gut![]()
Wie teuer sind denn die Karten für die Weihnachtsfeier?
Ich hatte doch noch ne Karte bekommen, musste allerdings zur Prüfungsvorbereitung ...
Also ich bin leider nicht zu beneiden ...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1986568:Die werden unter den Fanclubs verlost, kosten nichts.
Du bist in einem Fanclub? :eek:
Mal sehen, haben wir uns bzw. ich persönlich noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich hatte die Karten bekommen, weil ich öfters mitfahre. Dachte auch, dass ich gar nicht mit kann, bis ich dann Freitag auf einmal die Karten bei mir hatte.Ich kenne da einen der hatte letztes Jahr ne Karte und ist wegen dem Schneechaos nicht bis nach Bremen gekommen! Sowas nenne ich auch fies. Wie ist das bei euch geregelt, wirst du beim nächsten Mal dann bevorzugt behandelt?

@Olli dann mach doch mal auf die Mitleidsschiene und bequatsch das mal mit deinen Leuten. Ist schon ein cooles Erlebnis. Ich sag jetzt aber besser nicht wie oft ich schon dabei war![]()