Neue Seiten Spiel 2

guten Morgen. Also Melä brauchst du kein Ticket mehr für Stuttgart. Hätte nämlich wohl eins übrig!

Guten Morgen, Clivia. :)

Wha, wo zum Teufel ist meine Brille?

Hach, wenigstens eine, die mich richtig begrüßt. :tnx: Guten Morgen Katja. Seit wann hast Du eine Brille? :eek:

Da ich mich nicht als "Rest" ansehe, galt die Begrüßung also nicht mir. :O

Ich mache heute einen auf unsichtbar. Klappt hier im Büro noch nicht so ganz, aber ich arbeite dran. :grinsen:

Zitat von Melä;1960138:
Ach du, wenn ich dafür Rosi einpacken kann, bleib ich dann auch noch fast gerne vorm Stadion :D

Wir sollten uns vorm Stadion treffen. Wenn Rosi extra zum Eingang kommt, darf ich das auf keinen Fall verpassen. *lechz* :eek:

guten Morgen. Also Melä brauchst du kein Ticket mehr für Stuttgart. Hätte nämlich wohl eins übrig!

Oh. Das ist ja typisch :lol: Aber so wie es aussieht habe ich jetzt drei Tickets zusammen. Bei einem bin ich mir 100%ig sicher dass es klappt, beim anderen 90% und beim letzten bin ich eigentlich nicht wirklich sicher. Ich hoffe einfach mal aufs beste und dass ich das Ticket dann auch wirklich bekomme. Aber so lange alles per Übergabe ist, sollte es hoffentlich klappen, ohne dass man übers Ohr gehauen wird.

gut das ihr doch noch 3 Ticks zusammenbekommen habt! Stimmt per Übergabe sollte das eigentlich klappen :)!

So, jetzt bin ich mir auch mit dem letzten ziemlich sicher, dass es klappt. Juhuu! Ich freu mich. Doch noch ins Stadion :D

Ähm, da fällt mir gerade ein... Wenn man Stehplatz hat, gibts da auch irgendwie bestimmte Plätze oder kann man sich da durchgraben wo man will? Nur weil ich jetzt Tickets von drei verschiedenen Leuten hab :confused:

Von Düren aus ist mir in der BRD nichts bekannt, was erst in 7 Stunden erreicht würde. Entweder bist Du nach 7 Stunden in Bordeaux oder in Moskau.

:confused:

Oder man versucht mit der Deutschen Bahn im Nahverkehr nach Bad Hersfeld zu kommen.

. Alex-GRÜN-WEISS 710,5
. OceanChild 408
. Animaus0410 280
. eisendieter 227
. Masa 211
. Melä 180,5
. el_ben 143,5
. rollrasen 113,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Schulz-27 99,5
. TiJey 99
. Olli_1899 98,5
. XXII 4 WM2010 84
. kalle81 77
. elvinator 66
. werderfan0406 67
. StudioBremen1 66,5
. Sash 61,5
. einfach ich 59,5
. [SVW]Andi 57,5
. hasenbommel 43,5
. oglutz 33
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Peggy76 24,5
. Nicole 22,5
. Stürmerbraut 22,5
. Werdiknight 21,5
. Der Werderaner 19
. Flo in Grün-Weiß 18
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 10
. FlankeKopfballTor 9,5
. Ynee 8,5
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. Tasja 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Na, geht doch. :grinsen:

Och, geht ganz gut. Hoffe, der Tag... und morgen und übermorgen gehen schnell rum. Ab da kann´s dann was langsamer gehen. :D

Ne Brille hab ich seit... öhm... knapp 12 Jahren würd ich sage. Ich mag allerdings meine Kontaktlinsen deutlich lieber. :D

Aber wenn ich 2 1/2 Wochen weg fahr, nehm ich die Brille normal mit :D

Ich bin froh, dass ich das hinter mir habe. Habe selber erst Brille und dann über 10 Jahre Kontaktlinsen getragen - bis der Doc sagte, dass ich die Linsen sofort raus- und nie mehr reinsetzen darf. Da gab es dann nur noch einen Weg... :)

Zitat von Melä;1960182:
So, jetzt bin ich mir auch mit dem letzten ziemlich sicher, dass es klappt. Juhuu! Ich freu mich. Doch noch ins Stadion :D

Ähm, da fällt mir gerade ein... Wenn man Stehplatz hat, gibts da auch irgendwie bestimmte Plätze oder kann man sich da durchgraben wo man will? Nur weil ich jetzt Tickets von drei verschiedenen Leuten hab :confused:

Gibt nach wie vor keine festen Plätze im Stehplatzbereich. Außer vermutlich wenn ihr euch in den Mob am Zaun stellen wollt.;)

Back