Zitat von Melä;1960138:Ach du, wenn ich dafür Rosi einpacken kann, bleib ich dann auch noch fast gerne vorm Stadion![]()
Dann sind doch sowiso fast alle Probleme gelöst

Goooott.. ich hab keine Lust gleich 7 Stunden durch die BRD zu tuckern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1960138:Ach du, wenn ich dafür Rosi einpacken kann, bleib ich dann auch noch fast gerne vorm Stadion![]()

Die größten Hohlbirnen von denen sprechen eh nur Blödianisch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960152:Meinst du, dass ich also auch Angst haben sollte wenn ich die auf Deutsch anlaber?![]()

Guten Morgen, Clivia.
Wha, wo zum Teufel ist meine Brille?
Guten Morgen Katja. Seit wann hast Du eine Brille? :eek:+1
Gguten Morgen der Rest![]()
wo is eigentlich Clivia heute morgen?![]()
Hach, wenigstens eine, die mich richtig begrüßt.Guten Morgen Katja. Seit wann hast Du eine Brille? :eek:

guten Morgen. Also Melä brauchst du kein Ticket mehr für Stuttgart. Hätte nämlich wohl eins übrig!
Aber so wie es aussieht habe ich jetzt drei Tickets zusammen. Bei einem bin ich mir 100%ig sicher dass es klappt, beim anderen 90% und beim letzten bin ich eigentlich nicht wirklich sicher. Ich hoffe einfach mal aufs beste und dass ich das Ticket dann auch wirklich bekomme. Aber so lange alles per Übergabe ist, sollte es hoffentlich klappen, ohne dass man übers Ohr gehauen wird.
!Dann sind doch sowiso fast alle Probleme gelöst
Goooott.. ich hab keine Lust gleich 7 Stunden durch die BRD zu tuckern.

Von Düren aus ist mir in der BRD nichts bekannt, was erst in 7 Stunden erreicht würde. Entweder bist Du nach 7 Stunden in Bordeaux oder in Moskau.
![]()
Guten Morgen Clivia!
Wie gehts dir?

Ne Brille hab ich seit... öhm... knapp 12 Jahren würd ich sage. Ich mag allerdings meine Kontaktlinsen deutlich lieber.
Aber wenn ich 2 1/2 Wochen weg fahr, nehm ich die Brille normal mit![]()

Von Düren aus ist mir in der BRD nichts bekannt, was erst in 7 Stunden erreicht würde. Entweder bist Du nach 7 Stunden in Bordeaux oder in Moskau.
![]()
Zitat von Melä;1960182:So, jetzt bin ich mir auch mit dem letzten ziemlich sicher, dass es klappt. Juhuu! Ich freu mich. Doch noch ins Stadion
Ähm, da fällt mir gerade ein... Wenn man Stehplatz hat, gibts da auch irgendwie bestimmte Plätze oder kann man sich da durchgraben wo man will? Nur weil ich jetzt Tickets von drei verschiedenen Leuten hab![]()

Zitat von Melä;1960182:So, jetzt bin ich mir auch mit dem letzten ziemlich sicher, dass es klappt. Juhuu! Ich freu mich. Doch noch ins Stadion![]()
mit dem Regio is sie dann nicht mal in Sachsen
Schön, dass du da bist, Clivia.
Najaaa- Linsen und Brille trag ich im Wechsel. Da geht das- auch wenn ich immer mal was an den Augen habe.
Gibt nach wie vor keine festen Plätze im Stehplatzbereich. Außer vermutlich wenn ihr euch in den Mob am Zaun stellen wollt.![]()