Neue Seiten Spiel 2

Ich bevorzuge gerade den Süßigkeiten-Greifarm-Automaten, die Lego Aufbewahrungskisten, die Decke mit Ärmeln, die Hausschuhe die man in die Mikrowelle stellen kann und sonst noch ganz viel Kleinkram :D

Ich brauch mehr Geld für Spielzeug :grinsen:

Ich nehme den Imperlial Bademantel! :applaus:

Aber mal echt, wasn Scheiß dabei ist. :lol:
Der Schlüsselanhänger mit Digitalfotorahmen hat auch was...

Den Yoda Bademantel gibt es ja leider nur für Kiddies :(
Schick mal bitte ein Link von deinem hässlichen Weihnachtspulli wenn du den im Netz gefunden hast ;)

Hab den nicht im Netz, sondern bei Primark gefunden. Genau genommen hat meine Freundin den gefunden.
Ich hatte erst einen dunkelblauen mit einem Weihnachtsmannkopf drauf, doch dann meinte sie "Wenn dann den, der ist noch hässlicher..." ... Rot mir einem Rentierkopf mit dicker, roter Nase drauf. :lol:

Geeeeeeeeeil so einen will ich auch, den zieh ich von Heiligabend bis Silvester durchgehend an und Vergnüge mich mit meinen neuen selbstgekauften Spielsachen, die ich eigentlich für meine kleinen Geschwister gekauft hab aber im Grunde nur für mich sind :D
Das wird ein Fest und dann durchgehend "Last Christmas" hören :D

Geeeeeeeeeil so einen will ich auch, den zieh ich von Heiligabend bis Silvester durchgehend an und Vergnüge mich mit meinen neuen selbstgekauften Spielsachen, die ich eigentlich für meine kleinen Geschwister gekauft hab aber im Grunde nur für mich sind :D
Das wird ein Fest und dann durchgehend "Last Christmas" hören :D

Ich will seit Jahren sowas haben. Weihnachten kann bei mir gar nicht kitschig genug sein. :D
Ich muss mal schauen, vielleich schaffe ich es dieses Jahr auch endlich mir selbst das Geschenk zu machen, was ich mir seit Jahren wünsche... Eine Carrera Bahn! :applaus:

:tnx:

In 4 Wochen vielleicht.

. Alex-GRÜN-WEISS 696
. OceanChild 407,5
. Animaus0410 266
. eisendieter 207
. Masa 192,5
. Melä 178,5
. el_ben 141
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. rollrasen 102
. TiJey 99