Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1951093:
Ich will seit Jahren sowas haben. Weihnachten kann bei mir gar nicht kitschig genug sein. :D
Ich muss mal schauen, vielleich schaffe ich es dieses Jahr auch endlich mir selbst das Geschenk zu machen, was ich mir seit Jahren wünsche... Eine Carrera Bahn! :applaus:

jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!111111111!!!!1111!!!!einseins!!!!!eins1!
es muss kitschig sein, mit allen Weihnachtsfilmen gute, wie schlechte, schnulzige, wie spannende
Stirb Langsam, Wunder von Manhattan, Kevin allein zu Haus/New York, Chevy Chase, Der Grinch, Prinz aus Zamunda, die Geister die ich rief und und und...
Und eine Carrera Bahn möcht ich auch wieder haben, hatte damals eine aber die fand ich blöd weil ich das nie gecheckt habe, in den Kurven langsam, immer Vollstoff und das Auto ist immer raus geflogen, war langweilig :D

Moin!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich hasse unfährige, dumme und unverschämte Menschen.

Ich werde jetzt eine nette Mail schreiben, oder gleich persönlich hinfahren und mich beschweren.

es muss kitschig sein, mit allen Weihnachtsfilmen gute, wie schlechte, schnulzige, wie spannende
Stirb Langsam, Wunder von Manhattan, Kevin allein zu Haus/New York, Chevy Chase, Der Grinch, Prinz aus Zamunda, die Geister die ich rief und und und...
Und eine Carrera Bahn möcht ich auch wieder haben, hatte damals eine aber die fand ich blöd weil ich das nie gecheckt habe, in den Kurven langsam, immer Vollstoff und das Auto ist immer raus geflogen, war langweilig :D

nicht vergessen: Die Glücksritter
:applaus::applaus:

Übermorgen fängt die Weihnachtszeit an

Ich hatte meine Autos so modifiziert, dass ich immer Bodenblech geben konnte. :D War langweilig, aber mich konnte man so unterhalten... Einfach davor setzen und Daumen nach unten. Stundenlang die 8 gefahren. :lol:

Fernsehen? An Weihnachten? :confused:

Bei mir nicht. Was soll ich an Weihnachten Fernsehen?

Stirb langsam!

:D

. Alex-GRÜN-WEISS 697
. OceanChild 407,5
. Animaus0410 266
. eisendieter 207,5
. Masa 192,5
. Melä 178,5
. el_ben 141
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. rollrasen 103
. TiJey 99
. Olli_1899 90,5
. Schulz-27 87
. kalle81 77
. XXII 4 WM2010 76.5
. elvinator 66
. StudioBremen1 66,5
. werderfan0406 65
. Sash 61,5
. einfach ich 59
. [SVW]Andi 57,5
. hasenbommel 34,5
. oglutz 28,5
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Peggy76 24,5
. Nicole 22,5
. Stürmerbraut 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Werdiknight 11,5
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 10
. Flo in Grün-Weiß 10
. FlankeKopfballTor 9,5
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. Tasja 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Ynee 0,5

Der gehört bei mir einfach dazu :D

Ich hab leider auch zwei linke Hände was basteln betrifft. Ich halte mich an Kerzen und Seifen, da kann ich zum Glück nicht allzu viel falsch machen und es gelingt trotzdem :D
Aber dieses Jahr mach ich auch ein paar Karten selbst. Nicht schön, aber selten ;)

Zitat von Melä;1951153:
Der gehört bei mir einfach dazu :D

Ich hab leider auch zwei linke Hände was basteln betrifft. Ich halte mich an Kerzen und Seifen, da kann ich zum Glück nicht allzu viel falsch machen und es gelingt trotzdem :D
Aber dieses Jahr mach ich auch ein paar Karten selbst. Nicht schön, aber selten ;)

hätt ich gern- bin ja Lefti :lol:

aber klar um die Weihanchtszeit die guten Filme- ist ein Muss.

Also an Weihnachten Fernsehen ist doch ein muss, vor allem diese typisch Klischee haftigen Ami-Weihnachtsfilme ;)
Sowie Santa Clause mit Tim Allen oder diese Kinderspielfilme z.B. diesen mit der "Wettermaschine"...hach, was freu ich mich :)

Also an Weihnachten Fernsehen ist doch ein muss, vor allem diese typisch Klischee haftigen Ami-Weihnachtsfilme ;)
Sowie Santa Clause mit Tim Allen oder diese Kinderspielfilme z.B. diesen mit der "Wettermaschine"...hach, was freu ich mich :)

Ich hatte Samstag Schöne Bescherung auf Bluray in der Hand und hab kurz überlegt den mitzunehmen. :D

Waaaah!!! Was geht mit unserem Koch???
Donnerstag - 17.11.2011 - Bremer Knipp mit Bratkartoffeln, Rote Bete und Gurke
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Back