Hin da!müde, warte seit einer Woche ungeduldig auf PNs, weiß u.A. deshalb nicht, ob ich gegen Stuttgart hin soll, hab nächste Woche wenig Schule und dennoch zwei Klausuren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hin da!müde, warte seit einer Woche ungeduldig auf PNs, weiß u.A. deshalb nicht, ob ich gegen Stuttgart hin soll, hab nächste Woche wenig Schule und dennoch zwei Klausuren.

Zitat von Stürmerbraut;1949876:Ich bin auch für hin. Ich geh dann dafür zum Rückspiel ......![]()
Macht bestimmt mehr Spaß als das Hinspiel!
Warst du das letzte Spiel in Stuttgart auch da? :grinsen:
Für Stuttgarter wie Bremer!
Macht bestimmt mehr Spaß als das Hinspiel!
Warst du das letzte Spiel in Stuttgart auch da? :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;1949886:
Ja, ein Riesenspaß war das!!!
Sowas weiß man ja vorher leider nichtZitat von Stürmerbraut;1949892:Hoff ich!
Hut aber vor denen, die extra dafür von Bremen umzu daherreisen ....

Sowas weiß man ja vorher leider nicht![]()

Insidertipp :cool:Der Mann kennt sich aus![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1949978:Boooaaaaah!!! ICH HASSE ÖKOS!!!
Jetzt gibt es in den Besprechungsräumen keine Kekse mehr, weil die zu viel Müll produzieren würden...![]()
Zuviel Müll? Ich dachte, ihr esst die. 

:eek:Zuviel Müll? Ich dachte, ihr esst die.
Armes Alexlein. Musst Du jetzt eigene Kekse mitbringen. Oder Katja backt Dir einfach welche.![]()

Bei uns wird drauf geachtet, dass die Bildschirme und Drucker abends aus und nicht im Stand-By-Modus sind. Allerdings werden demnächst die Faxe, die von extern an die Kolleginnen in HH, B und Ffm sind zu uns geschickt, damit wir sie dann weiterfaxen. Also doppelte Menge an Papier.![]()
![]()