Hallo 1/4-Sachse![]()
Hi Vollblut-Sächsin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo 1/4-Sachse![]()
ich glaub, du bist die Einzige, die das so sieht![]()
Zitat von Melä;1950083:Ach ne, jetzt so bei mitte November macht es mir auch nichts aus, wenn es so langsam mal winterlicher wird.

Zitat von Melä;1950083:Ach ne, jetzt so bei mitte November macht es mir auch nichts aus, wenn es so langsam mal winterlicher wird.
Zitat von Melä;1950050:Ich war drei Tage lang auf Arbeitstour in Westnorwegen, da ging das mit dem Forum so schlecht
Erstaunlicherweise liegt hier noch kein Schnee, aber heute als ich aufgestanden bin, lag die Temperatur doch endlich mal bei 0 Grad. Könnte also unter Umständen nicht mehr so lange dauern...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1950089:Dann war es heute mit -3° in Bremen echt kälter als bei dir? Respekt!![]()
Aber ich schätze, tagsüber wird es bei euch dann wieder wärmer als bei uns.Zitat von Melä;1950096:Japp, das war es dann wohlAber ich schätze, tagsüber wird es bei euch dann wieder wärmer als bei uns.

Schmeckt eigentlich der Glühwein auf´m Bremer Weihnachtsmarkt gut?

vermutlich weils bei euch nicht mehr taghell wird![]()
Und am Wochenende erlebe ich das sogar auch live!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1950121:Die Frage ist wie "Schmeckt die Bratwurst in Köln gut"...
Kommt drauf an wo. Ich mag den Kesselpunsch an der Liebfrauen sehr gerne.

Zitat von Melä;1950130:So weit im norden liegt Oslo dann doch nicht. Aus dem Fenster seh ich ab und an noch tageslichtUnd am Wochenende erlebe ich das sogar auch live!

Okay, das mit Kesselpunsch und Liebfrauen erfrage ich dann am 24.11. nochmal.![]()
100 was?
Feierabend- du?

oh ha, Malte kommt mit großen Schritten..... Angst!

Dann ist es ja nur noch ne Frage der Zeit bis mich der nächste überholt