Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man muss sich ja drauf vorbereiten![]()

Aber wenn du wieder zu Hause bist, dann weißt du wie die Wohnung aussieht. Konfetti, Luftschlangen und all dem Pipapo.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1946836:Ich hab Angst vor morgen... Wie gut, dass ich um 11:11 nicht zuhause bin.![]()
Aber wenn du wieder zu Hause bist, dann weißt du wie die Wohnung aussieht. Konfetti, Luftschlangen und all dem Pipapo.

Mindestens. Nicht zu vergessen die 50 Leute die zur Party vorbei kommen![]()

Meinst du bei mir wird das anders aussehen? :grinsen:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1946842:Gut... Dann komme ich morgen nach Feierabend zu dir. Bringe auch Bier mit.![]()
Meinst du bei mir wird das anders aussehen? :grinsen:
Das fällt mir gerade ein, dieses Wochenende ist ja gar kein Fußball. Länderspielpause :wuerg:

Ok, ok - Eigentlich hasse ich Karneval aber die Lieder sind teilweise grandiosZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1946851::stirn:
Ihr habt doch alle ne Meise.![]()

Ok, ok - Eigentlich hasse ich Karneval aber die Lieder sind teilweise grandios![]()

Mindestens. Nicht zu vergessen die 50 Leute die zur Party vorbei kommen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1946857:Ja... Hamburg, meine Perle ist auch grandios.![]()

Ist Gladbach eigentlich auch in der Karneval-Zone?

Mir aber nicht :wild:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1946861:Mir mumpe, ich bin eh nicht da.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1946857:Ja... Hamburg, meine Perle ist auch grandios.![]()

Mir aber nicht :wild:
Das wäre geil. Wie dieses Jahr in Köln. Nur das "Kölle Helau" fanden die irgendwie nicht lustig.![]()