G
gelöscht
Guest
Guuuuuten Morgen!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1946771:Guuuuuten Morgen!!![]()
Gibts die auch in grün-weiß? 

Guten Morgen!
Habe das Bild bekommen, die hab ich schon mal gesehenGibts die auch in grün-weiß?
Alex, 900 Tacken :applaus: und nun finden wir keinen schlichten Shwarzen mit den drei Streifen![]()
Überall Pilze!
Sogar auf Kugeln gemalt usw. 
2 Tage noch :applaus:Morgen zusammen.
2 Tage noch :applaus:
Ne, Ne. Ich mein den 11.11 um 11 Uhr 11Du meinst morgen und den Rest von heute, oder? :O

Ne, Ne. Ich mein den 11.11 um 11 Uhr 11![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1946790:Ja, gibt es auch.Überall Pilze!
Sogar auf Kugeln gemalt usw.
Super!
Öhm, so Adidas Look oder was? Warte mal...
http://www.zalando.de/adidas-ess-3s-t-suit-trainingsanzug-black-white-ad542b05h-802.html
Sowas, oder?

) und das Wort Karneval fiel, muss ich mich auch mal einmisschen.
Ja sowas in der Richtung, mit Bund unten wäre nicht schlecht......nicht so einfach.
Na und der Preis muß passen![]()
Jaja... Ich spar mir den Kommentar. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1946805:Problem ist, die wirst du nirgends günstig bekommen. 3 Streifen ist Adidas und das ist halt teuer.
Musst nen Deal mit deinem lokalen Sportfachgeschäft ausmachen. So einen Laden wie Bargfrede oder Günther Herrmann am besten. Fragen was die bei so und so vielen für eine Mädchenmannschaft am Preis machen können. Die wollen ja fördern und können was machen.
Wir würden 40 Prozent bekommen. Nur ich will was schlichtes und brauch immerhin 18 Anzüge. Na ich werde wohl noch was finden.Karneval fängt doch erst morgen an..

Scheinbar nicht.
Moin zusammen.![]()