Neue Seiten Spiel 2

Also etwa 'Man nehme hochwertiges Leder, modische Elemente wie Keilabsatz und Zierriemen und kombiniere das Ganze mit einer derben Attitüde - heraus kommt ein authentischer Stiefel, der mit seinem Look zugleich elegantes und dynamisches Design vereint.'

Sowas?

du hast Potential :lol:

Nur... es is nicht einfach ein Stiefel.... es is ein Western-Stiefel, eleganter Stadtstiefel, etl :D

Also etwa 'Man nehme hochwertiges Leder, modische Elemente wie Keilabsatz und Zierriemen und kombiniere das Ganze mit einer derben Attitüde - heraus kommt ein authentischer Stiefel, der mit seinem Look zugleich elegantes und dynamisches Design vereint.'

Sowas?

Nein, ich beschreibe nicht, wie der Schuh aussehen soll und woraus er zusammen gesetzt werden soll, ich beschreibe, woraus er zusammengesetzt ist, damit der Text in einen Online-Shop kann ;)

Stadtstiefel würde die Kaufhof-Tante nicht mögen, der Kunde könnte den Stiefel schließlich auch im Wald anziehen wollen... :stirn:

Kaufhof, aha...
mom

ist das von Dir?

Echtleder-Stiefel mit schmalen Zierriemen und matt glänzenden Nieten. Das hochwertige Veloursleder mit glatten Partien gibt den Boots ihre authentische Optik. Der Reißverschluss und ein elastischer Einsatz am Schaft ermöglichen ein einfaches An- und Ausziehen und sorgen für eine optimale Passform. Dank textilem Innenfutter sind die Stiefel besonders anschmiegsam. Mit robuster Profilsohle.

Kaufhof, aha...
mom

ist das von Dir?

Echtleder-Stiefel mit schmalen Zierriemen und matt glänzenden Nieten. Das hochwertige Veloursleder mit glatten Partien gibt den Boots ihre authentische Optik. Der Reißverschluss und ein elastischer Einsatz am Schaft ermöglichen ein einfaches An- und Ausziehen und sorgen für eine optimale Passform. Dank textilem Innenfutter sind die Stiefel besonders anschmiegsam. Mit robuster Profilsohle.

Nein, ich mache kaum Schuhe, sondern sitze nur zwischen den ganzen Kartons :lol:
Die sind wahrscheinlich von der anderen Mareike :p

:)

Sorry, den musste ich mir holen!

. Alex-GRÜN-WEISS 693
. OceanChild 407
. Animaus0410 262
. eisendieter 204,5
. Masa 180
. Melä 177,5
. el_ben 138,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. rollrasen 93,5
. Schulz-27 85,5
. Olli_1899 82
. kalle81 74
. XXII 4 WM2010 72,5
. elvinator 66
. StudioBremen1 65,5
. Sash 61,5
. werderfan0406 60
. [SVW]Andi 57,5
. einfach ich 56
. hasenbommel 27,5
. oglutz 27
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Peggy76 24,5
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Stürmerbraut 17,5
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Werdiknight 11,5
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. FlankeKopfballTor 9,5
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. Tasja 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Aaaaah, JETZT kommen die ersten Trikots endlich ins Studio...
Aber ich sehe nur Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim, wer brauch denn so was? :confused:

Back