wie meinen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kennst du das wenn man urplötzlich schlechte Laune hat, nicht weiß warum und dann auch noch Freitag ist? :eek:

Kennst du das wenn man urplötzlich schlechte Laune hat, nicht weiß warum und dann auch noch Freitag ist? :eek:![]()
Kennst du das wenn man urplötzlich schlechte Laune hat, nicht weiß warum und dann auch noch Freitag ist? :eek:![]()
Gut ...

Gut ...
Ach ja, Playstation ist aufgeblieben. Musste noch BWL lernen :applaus:
Das hab ich gleich einpacken lassen, das muss ich nicht mehr sehen ...Deine schlechte Laune kommt, weil Du zu oft Dein neues Handtuch betrachtet hast

Deine schlechte Laune kommt, weil Du zu oft Dein neues Handtuch betrachtet hast
Zitat von Stürmerbraut;1939645:Er ist nicht gekommen!:zweifeln:

Das hab ich gleich einpacken lassen, das muss ich nicht mehr sehen ...![]()

Geld ausgeben für BVB Artikel?
Da schmeiß es lieber in den Gully, da kannst Du wenigstens noch sehen, wie es wegschwimmt![]()
Ey, ich hab 5 Cent gespart, weil die Tipse an der Kasse das mit der altmodischen Kasse nicht gepeilt hat. Geil wa? :cool:Geld ausgeben für BVB Artikel?
Da schmeiß es lieber in den Gully, da kannst Du wenigstens noch sehen, wie es wegschwimmt![]()

du wollst es nur verschenken?
na dann ....![]()
Nein nur zwei Pärchen!![]()
Zitat von Stürmerbraut;1939664:Er ist nicht gekommen!:zweifeln:
War denn viel los in Erwartung auf Ihn?Zitat von Stürmerbraut;1939664:Er ist nicht gekommen!:zweifeln: