G
gelöscht
Guest
Olli, mach dir nichts draus... Ich habe heute eine Postkarte bekommen...
Aus HAMBURG!
Aus HAMBURG!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1939673:Olli, mach dir nichts draus... Ich habe heute eine Postkarte bekommen...
Aus HAMBURG!![]()
Hamburg ist braun - weiß! :grinsen:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1939673:Olli, mach dir nichts draus... Ich habe heute eine Postkarte bekommen...
Aus HAMBURG!![]()
Hamburg ist braun - weiß! :grinsen:

Dafür von Punkt 3 mindestens 5x zu viel wie in BremenZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1939685:3. Titten
Erstes und zweites gibt es in Hamburg bekanntlich nicht.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1939685:Erstens das und außerdem hat die Absenderin genau gewusst, womit man einen Mann glücklich machen kann.
1. Fußball
2. Bier
3. Titten
Erstes und zweites gibt es in Hamburg bekanntlich nicht.![]()

@XXII 4 WM2010
Sollte nur eine Anspielung auf Texas Holdem sein, da mein Vorredner schrieb; " volles Haus hier!"
![]()

So,
ich hab dann schon mal meinen Wecker gestellt, das Bier eingepackt und die DK in die Küche gelegt, damit ich das Morgen bloß nicht vergesse. Gerade jetzt, wo ich eben genötigt wurde gleich noch unterwegs zu gehen
So langsam für ich mich auch auf's Spiel.
Alles auf Sieg! :svw_schal:

Aufstehen, fertig machen & von Muddi zum Bahnhof bringen lasen. Hallo??? Das ist ja wohl Stress purZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1939773:Als wenn du noch Stress hättest.
Bei mir wird es morgen noch stressig...

Aufstehen, fertig machen & von Muddi zum Bahnhof bringen lasen. Hallo??? Das ist ja wohl Stress pur![]()

Ja, ja. Besser so!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1939807:... Kein Kommentar.![]()

Traurig. Kenn das selber aus persönlichen Kreisen. Man kann nur hoffen, dass er es selber erkennt und sich lange genug eine Auszeit nimmt.Was sagt ihr zu Stolli?

.Ja, ja. Besser so!
Stell dir vor ich verschlafe. Katja kann warten - mein Zug nicht![]()
![]()