Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt ihr denn in HB an?
wenn du den Sack Zement reinbekommst, schon, ja![]()

Irgendwann so 13 Uhr irgendwas. Dann wollen wir erstmal ins Parkhotel. Vielleicht kommen wir schon ins Zimmer. Und dann los. :applaus:
Wieso? Die befülle ich vorher. Oder trinken die Ordner kurz daran, um zu testen, ob wirklich Saft drin ist? :eek:![]()

hihihih.. .aber man braucht das schon in feucht... also den zement, ne?
Musst dich also beeilen. Wenns zu hart is, wirds wohl schwer....
Im PARKHOTEL?!
Nobel nobel....

:eek: Die schlafen im Hotel?
Jaja... im Parkhotel. DAS wird ein Wochenende. Frühstücken mit den Spielern. :grinsen:
Hei OC!!
Wie gehts dir?

:eek: Die schlafen im Hotel?
Mir gehts supi. Audit hinter mir, eben Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht, im Dezmeber Paul-Konzert...alles cool
Und dir?

Habe ich auch noch nicht gewusst? Muss man aber auch nicht wissen. 
Ich dachte immer die treffen sich da morgens, schnaken noch eben eine Runde und fahren dann irgendwann gemütlich gen Stadion...

Ich dachte immer die treffen sich da morgens, schnaken noch eben eine Runde und fahren dann irgendwann gemütlich gen Stadion...
Zitat von Stürmerbraut;1908522:So weit ich weiß, da . Hat sich sogar bis in den Wilden Süden rumgesprochen.![]()

Woooow- ich drück die Daumen.
Mir gehts eigentlich auch ganz gut- is halt Woche und nicht WE- aber passt soweit.
Hab seit gestern wieder Inet :applaus:

Sag bloß. :eek:![]()