Neue Seiten Spiel 2

Wieso habe ich eigentlich seit 3 oder 4 Wochen jedes Mal den gleichen Quote hier stehen, wenn ich hier mal was schreiben möchte und muss den immer erst löschen? Und warum nur in diesem einen Thread? :confused: :D

Hallo erstmal. :)

Was die Mannschaft betrifft: Das mit den teambildenden Maßnahmen wird wohl so sein, betrifft aber offenbar nicht nur die Nacht vor dem Spiel, sondern zumindest bei Freitagabendspielen auch die Nacht nach dem Spiel. Da sind sie nämlich auch noch da. :D

Hallo erstmal. :)

Was die Mannschaft betrifft: Das mit den teambildenden Maßnahmen wird wohl so sein, betrifft aber offenbar nicht nur die Nacht vor dem Spiel, sondern zumindest bei Freitagabendspielen auch die Nacht nach dem Spiel. Da sind sie nämlich auch noch da. :D

Hallo auch :tnx:

Gar nicht auf'n Markt. Oder verkatert vom Markt ins Hotel damit die Frau nichts mitbekommt. Vielleicht doch gar nicht so schlecht ein Spieler zu sein :D

Hast du hier vielleicht mal auf diesen Quote+ Button geklickt, ohne einen Beitrag zu schreiben? Das hab ich manchmal, dann muss man das Häckchen wieder weg machen.

Das bleibt dann drin? Auch wenn man sich zwischenzeitlich ausloggt? :confused: Das könnte in der Tat sein... wäre allerdings lustig... die Seite mit dem Quote finde ich in DIESEM Thread hier doch niemals wieder... :lol:

Aber danke für den Hinweis. :tnx:

hab ich nicht bestritten.
Nur: ich mach ne Pause :D

Von Heimfahr- und PC-Anmach-Dauer:lol:

. Alex-GRÜN-WEISS 673
. OceanChild 402,5
. Animaus0410 248
. Melä 164,5
. eisendieter 149
. Masa 139,5
. el_ben 130
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Schulz-27 85
. elvinator 66
. Sash 60
. kalle81 60
. [SVW]Andi 57,5
. rollrasen 57,5
. StudioBremen1 57
. Olli_1899 53,5
. XXII 4 WM2010 52
. werderfan0406 46
. einfach ich 43
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. hasenbommel 20
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. Stürmerbraut 10,5
. la_mariposa 9,5
. Werdiknight 9,5
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 7,5
. Macavity 7
. Dimar 7,5
. Tasja 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Okay. Ein Kollege hatte Donnerstag und Freitag hier nur rumgerotzt und sich gestern krank gemeldet.
Der nächste aus meinem Büro wird gleich Feierabend machen weil es ihm gar nicht gut geht.
Und ich habe ein Kratzen im Hals.

Und keine Tabletten hier... Muss ich mich wohl heute noch mit Drogen aus der Apotheke eindecken. :rolleyes:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1908620:
Okay. Ein Kollege hatte Donnerstag und Freitag hier nur rumgerotzt und sich gestern krank gemeldet.
Der nächste aus meinem Büro wird gleich Feierabend machen weil es ihm gar nicht gut geht.
Und ich habe ein Kratzen im Hals.

Und keine Tabletten hier... Muss ich mich wohl heute noch mit Drogen aus der Apotheke eindecken. :rolleyes:

Gute Besserung! Hoffentlich wirds nichts ernstes :)

Back