Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die pennen ne Nacht vorher im Hotel?Habe ich auch noch nicht gewusst? Muss man aber auch nicht wissen.
![]()
Ich antworte mal für sie, da ich letztens erst die gleiche Frage gestellt habe.
Ich glaub der ging sogar bis Februar oder so![]()

Wieso habe ich eigentlich seit 3 oder 4 Wochen jedes Mal den gleichen Quote hier stehen, wenn ich hier mal was schreiben möchte und muss den immer erst löschen? Und warum nur in diesem einen Thread?![]()
![]()
Hallo erstmal.
Was die Mannschaft betrifft: Das mit den teambildenden Maßnahmen wird wohl so sein, betrifft aber offenbar nicht nur die Nacht vor dem Spiel, sondern zumindest bei Freitagabendspielen auch die Nacht nach dem Spiel. Da sind sie nämlich auch noch da.![]()

Hast du hier vielleicht mal auf diesen Quote+ Button geklickt, ohne einen Beitrag zu schreiben? Das hab ich manchmal, dann muss man das Häckchen wieder weg machen.
Das könnte in der Tat sein... wäre allerdings lustig... die Seite mit dem Quote finde ich in DIESEM Thread hier doch niemals wieder... 

Das bleibt dann drin? Auch wenn man sich zwischenzeitlich ausloggt?Das könnte in der Tat sein... wäre allerdings lustig... die Seite mit dem Quote finde ich in DIESEM Thread hier doch niemals wieder...
Aber danke für den Hinweis.![]()

Bin dann im Feierabend
tschööö![]()

Als ob du da nicht auch on kommst![]()

Hmm weiß ich leider nicht genau![]()

Bin dann im Feierabend
tschööö![]()

hab ich nicht bestritten.
Nur: ich mach ne Pause![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1908620:Okay. Ein Kollege hatte Donnerstag und Freitag hier nur rumgerotzt und sich gestern krank gemeldet.
Der nächste aus meinem Büro wird gleich Feierabend machen weil es ihm gar nicht gut geht.
Und ich habe ein Kratzen im Hals.
Und keine Tabletten hier... Muss ich mich wohl heute noch mit Drogen aus der Apotheke eindecken.![]()

Gute Besserung! Hoffentlich wirds nichts ernstes![]()

Gute Besserung! Hoffentlich wirds nichts ernstes![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1908627:Danke.
Das hoffe ich doch mal sehr, Freitag und am Wochenende muss ich mal sowas von fit sein, sonst weinen Werdi und Clivia.![]()
Und nein, wir weinen nicht. Wir kommen vorbei und kloppen Dich gesund. :O 
Bei mir ist es leider so weit, dass Lutschkrams, Tee etc nix hilft
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1908627:Danke.
Das hoffe ich doch mal sehr, Freitag und am Wochenende muss ich mal sowas von fit sein, sonst weinen Werdi und Clivia.![]()