Neue Seiten Spiel 2

Hallo 22!

Erster Kaffee des Tages ist getrunken, jetzt könnte ich gaaaanz laaaaangsam produtiv werden. Aber will ich das auch? :zweifeln:

. Alex-GRÜN-WEISS 657,5
. OceanChild 392,5
. Animaus0410 243
. Melä 159
. el_ben 124,5
. eisendieter 122
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Masa 107,5
. TiJey 99
. Schulz-27 85
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 50,5
. Olli_1899 40,5
. XXII 4 WM2010 39,5
. einfach ich 38
. werderfan0406 37,5
. StudioBremen1 35,5
. rollrasen 29
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. Werdiknight 9
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 7
. Macavity 7
. Stürmerbraut 5,5
. Tasja 5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Auch im Büro könnte man produktiv werden, nur das Wollen ist ein Problem. ;)

Aber immerhin Eines hab ich jetzt doch schon erledigt, Tipps für unser Tippspiel an OC sind soeben raus. :D

Hallo den "Neuankömmlingen". :)

Jaa :applaus: Heute krieg ich meine Keramikmesser :D

Joa, ganz ok, muss früher ins Bett. Und dir?

Wo hast Du sie nun gekauft? Musst mir dann bitte mal berichten, ob die wirklich besser sind und was genau den Unterschied ausmacht.

Ich muss auch früher ins Bett. Aber die zwei Tage und den Rest von heute halte ich auch noch durch. Freitag dann früh Feierabend und dann DREI WOCHEN Urlaub. :D

kleine Harrspalterei von mir: produktiv kommt bei mir von Produktion! ;)

Aber nichts für ungut, ich weiß schon, dass in den Büros dieser Welt wichtige Entscheidungen getroffen oder zu Papier (auf die Server) gebracht werden.
:beer:

kleine Harrspalterei von mir: produktiv kommt bei mir von Produktion! ;)

Aber nichts für ungut, ich weiß schon, dass in den Büros dieser Welt wichtige Entscheidungen getroffen oder zu Papier (auf die Server) gebracht werden.
:beer:

OK, die Haarspalterei lässt sich fortsetzen:

Hmmm ... ich produziere doch etwas, wenn ich denn mal tätig werde, nämlich elektrotechnische Zeichnungen ... wäre ich dann nicht auch produktiv? :zweifeln:

Aber wie du schon richtig sagtest, nichts für ungut, :beer:

Wo hast Du sie nun gekauft? Musst mir dann bitte mal berichten, ob die wirklich besser sind und was genau den Unterschied ausmacht.

Ich muss auch früher ins Bett. Aber die zwei Tage und den Rest von heute halte ich auch noch durch. Freitag dann früh Feierabend und dann DREI WOCHEN Urlaub. :D

Ja, ich hab sie ja noch nicht, die werden heute Nachmittag gekauft :)
Letzten Freitag waren wir bei nem Kumpel und der hatte Keramikmesser, da hab ich das erste Mal damit geschnitten....das war so genial!!

OK, die Haarspalterei lässt sich fortsetzen:

Hmmm ... ich produziere doch etwas, wenn ich denn mal tätig werde, nämlich elektrotechnische Zeichnungen ... wäre ich dann nicht auch produktiv? :zweifeln:

Aber wie du schon richtig sagtest, nichts für ungut, :beer:

is akzeptiert,
hast dich wacker verteidigt! :knutsch:

und die zeichnungen braucht ja die Produktion, ohne die wären sie ja unproduktiv :D

Ja, ich hab sie ja noch nicht, die werden heute Nachmittag gekauft :)
Letzten Freitag waren wir bei nem Kumpel und der hatte Keramikmesser, da hab ich das erste Mal damit geschnitten....das war so genial!!

Wo willst Du sie kaufen?

@mods

Könnt Ihr diesen Thread nicht umbenennen in "Der Büroangestellten Klatsch & Tratsch Thread"? :D :lol:

Guten Morgen

Hi.

DU hier? Mitten in der Woche? Um DIESE Uhrzeit? Wie geht das? :D

Back