Morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bergfest!
Na, wie gehts Dir, Karin?

Moin die Damen.
Bergfest hatte ich quasi bereits heute Nacht, jetzt geht es schon wieder bergab. :thumb:

du willst produktiv werden, ich dachte du arbeitets im büro 

Jaa :applaus: Heute krieg ich meine Keramikmesser
Joa, ganz ok, muss früher ins Bett. Und dir?

kleine Harrspalterei von mir: produktiv kommt bei mir von Produktion!
Aber nichts für ungut, ich weiß schon, dass in den Büros dieser Welt wichtige Entscheidungen getroffen oder zu Papier (auf die Server) gebracht werden.
![]()

Wo hast Du sie nun gekauft? Musst mir dann bitte mal berichten, ob die wirklich besser sind und was genau den Unterschied ausmacht.
Ich muss auch früher ins Bett. Aber die zwei Tage und den Rest von heute halte ich auch noch durch. Freitag dann früh Feierabend und dann DREI WOCHEN Urlaub.![]()

OK, die Haarspalterei lässt sich fortsetzen:
Hmmm ... ich produziere doch etwas, wenn ich denn mal tätig werde, nämlich elektrotechnische Zeichnungen ... wäre ich dann nicht auch produktiv? :zweifeln:
Aber wie du schon richtig sagtest, nichts für ungut,![]()

is akzeptiert,
hast dich wacker verteidigt!
und die zeichnungen braucht ja die Produktion, ohne die wären sie ja unproduktiv![]()

@mods
Könnt Ihr diesen Thread nicht umbenennen in "Der Büroangestellten Klatsch & Tratsch Thread"?![]()
Guten Morgen

Ja, ich hab sie ja noch nicht, die werden heute Nachmittag gekauft
Letzten Freitag waren wir bei nem Kumpel und der hatte Keramikmesser, da hab ich das erste Mal damit geschnitten....das war so genial!!
@mods
Könnt Ihr diesen Thread nicht umbenennen in "Der Büroangestellten Klatsch & Tratsch Thread"?![]()
Guten Morgen

Wo willst Du sie kaufen?

Ich schau mal bei Bahr an der Weinsbergstraße. Wenn ich noch Lust hab werd ich mal zu Karstadt gucken gehen![]()