Neue Seiten Spiel 2

hast du so ne Angst, dass man sie dir klaut, dass du sie nicht im Portemonnaire lässt?

Die liegt zu Hause. Da klaut sie mir niemand. :p

Weiß jemand ob die normale Bezahlkarte etwas kostet? Pfand oder so? Weil dann könnte ich mir heute einfach so eine holen. Muss ich auch nicht immer Katja und Jenny meine DK in die Hand drücken wenn sie Sascha und mich mit Bier versorgen. :D

Guten Morgen Karin und Monika! :)

Guten Morgen die Damen.

Hoi- ihr hier?
Und Karin- du so gut gelaunt :D
Hast du nicht frei, Monika?

@Alex: mir wurde mal erzählt dass diese Bezahlkarte diese Saison routinemäßig bei der Bestellung für Heimspieltickets mitgeschickt wird- ergo dürfte sie nichts kosten ;)

Ja ich hab frei.......... Wieso?

Die Werdercard kostet nichts! ;o) Ich habe mir auch extra ne Karte geholt! Meist holt sich Svenja was und ihr möchte ich nicht unbedingt meine DK in die Hand drücken.

@Alex: mir wurde mal erzählt dass diese Bezahlkarte diese Saison routinemäßig bei der Bestellung für Heimspieltickets mitgeschickt wird- ergo dürfte sie nichts kosten ;)

Das war beim Evertonspiel auf jeden Fall so. Gegen Freiburg und Hertha hab ich schon keine mehr bekommen. Die wird schon nichts kosten, sind ja nicht auf Schalke.
Zu lustig wenn mann 4 Bier über 2 oder 3 Karten kaufen will. Die gucken dich immer an wie ein Stück Toast wie sie das denn jetzt machen sollen :lol:

Guten Morgen euch!

und dann bist um 8 munter???? :eek:

Ahh... du hast deine Kleine für die Schule fertig gemacht, oder?

;) Genau, halb 7 klingelt der Wecker.......Mittwoch durfte ich liegen bleiben!

. Alex-GRÜN-WEISS 655
. OceanChild 391,5
. Animaus0410 241
. Melä 159
. el_ben 123,5
. eisendieter 111,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Masa 100,5
. TiJey 99
. Schulz-27 84
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 47
. Olli_1899 40
. einfach ich 37,5
. werderfan0406 37,5
. XXII 4 WM2010 37
. StudioBremen1 35,5
. sgt.pepper 26,5
. rollrasen 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. Werdiknight 9
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 7
. Macavity 7
. Tasja 5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Das war beim Evertonspiel auf jeden Fall so. Gegen Freiburg und Hertha hab ich schon keine mehr bekommen. Die wird schon nichts kosten, sind ja nicht auf Schalke.
Zu lustig wenn mann 4 Bier über 2 oder 3 Karten kaufen will. Die gucken dich immer an wie ein Stück Toast wie sie das denn jetzt machen sollen :lol:

Guten Morgen euch!

wobei das eigentlich völlig logisch is, ne. Über jede Karte eines laufen lassen und einer bestellt halt für 2.... najaa... Logik ;)

Ich hab diese Saison noch gar ned bestellt, daher weiß ich das nur vom Hören Sagen

War Mittwoch Feiertag?

Ich bin dann mal weg. Daumen drücken, ne?

Guten Morgen die Damen.

Hoi- ihr hier?
Und Karin- du so gut gelaunt :D
Hast du nicht frei, Monika?

Ah okay. In Lautern wurde sie mit den Auswärtstickets mitgeschickt, es waren aber 2€ Pfand drauf.
Oder Monika?

wobei das eigentlich völlig logisch is, ne. Über jede Karte eines laufen lassen und einer bestellt halt für 2.... najaa... Logik ;)

Ich hab diese Saison noch gar ned bestellt, daher weiß ich das nur vom Hören Sagen

Ich bin dann mal weg. Daumen drücken, ne?
Hat sie aber ein wenig überfordert. Am Ende lief das dann so:
"Moin, ich hätte gerne ein Bier!" - Geb die erste Karte hin.
"Und jetzt hätte ich gerne nochmal ein Bier!" - Zweite Karte hingegeben.
Haben dann so zu sagen über ihre eigene Dummheit gelacht, was solls am Ende hatten wir unser Bier.

Aaah, jetzt macht's 'Klick'. Der hat bei mir bis eben das Bild 5 angezeigt. So ein Flugzeug einer holländische Fluggesellschaft das ein Wohnwagen hinterher zieht. Komischer Plan :D

Back