G
gelöscht
Guest
Ach, irgendwo da hinten![]()
Uuuund Holland!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, irgendwo da hinten![]()

Nein, eher östlichZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870995:Uuuund Holland!![]()

Nein, eher östlich
Holland liegt nordlich, genauso wie Ostfriesland und so. Das sind die coolen Sachen.

:O Klar ist Holland cool. Alleine die Sprache :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871001:Verdammt! Wusste ja nicht dass noch jemand außer ich Holland cooln findet.![]()
:O Klar ist Holland cool. Alleine die Sprache :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871025:Neuken in de keuken! :applaus:
Mehr kann ich nicht.![]()

:O Klar ist Holland cool. Alleine die Sprache :applaus:

07:26 Uhr - Ole wünscht einen guten Morgen.

Ouh ja. Hoffe das bleibt heute Abend auch so. Mannschaftsfeier aber ich geh trotzdem früh ins Bett, oder so.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871458:Ist notiert.
Und sonst? Bist fit für die Awesomeness morgen?![]()

Ouh ja. Hoffe das bleibt heute Abend auch so. Mannschaftsfeier aber ich geh trotzdem früh ins Bett, oder so.![]()

Hallo Zusammen.
Ich muss nachher zum Arzt.... irgendwie ist mein Knie kaputt. Ich könnt so kotzen. Ich muss diesen Monat noch umziehen, hab die Weiterbildung und jetzt macht das Knie Zicken.
Drückt mir mal die Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt.
Ich hab grad mal so richtig Schiss, dass da was Ernstes ist
Solche Beschwerden hatte ich noch nie- und ich hab echt schon einiges mit dem Knie durch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871467:Ach scheiße... Hab meine DK zuhause liegen gelassen. Wollte doch heute zum Stadion und Geld aufladen.![]()
Meine liegt auch immer brav zu Hause und wir nur zu Spielen eingesteckt, man weiß ja nie. Die Welt ist böse.hast du so ne Angst, dass man sie dir klaut, dass du sie nicht im Portemonnaire lässt?