Neue Seiten Spiel 2

:O Klar ist Holland cool. Alleine die Sprache :applaus:

:lol:

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung

einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen

diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt

driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden

firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i

ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent ektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.

fünfter srit: wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken

ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.

…und fertik war di holandise sprake!

GUTEN MORGEN! :applaus: :applaus: :applaus:

So, erste gute Tat des Tages ist vollbracht. Mein WERDER BREMEN - DIE NUMMER 1 IM NORDEN Schal ist an der Scheibe neben meiner Bürotür gehisst. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871458:
Ist notiert. :tnx:

Und sonst? Bist fit für die Awesomeness morgen? :D
Ouh ja. Hoffe das bleibt heute Abend auch so. Mannschaftsfeier aber ich geh trotzdem früh ins Bett, oder so. :D

. Alex-GRÜN-WEISS 655
. OceanChild 391,5
. Animaus0410 241
. Melä 159
. el_ben 123,5
. eisendieter 111,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Masa 100,5
. TiJey 99
. Schulz-27 84
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 47
. Olli_1899 39,5
. werderfan0406 37,5
. XXII 4 WM2010 37
. einfach ich 36,5
. StudioBremen1 35,5
. sgt.pepper 26,5
. rollrasen 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. Werdiknight 9
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 7
. Macavity 7
. Tasja 5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Hallo Zusammen.

Ich muss nachher zum Arzt.... irgendwie ist mein Knie kaputt. Ich könnt so kotzen. Ich muss diesen Monat noch umziehen, hab die Weiterbildung und jetzt macht das Knie Zicken.
Drückt mir mal die Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt.

Ich hab grad mal so richtig Schiss, dass da was Ernstes ist :(
Solche Beschwerden hatte ich noch nie- und ich hab echt schon einiges mit dem Knie durch :(

Ouh ja. Hoffe das bleibt heute Abend auch so. Mannschaftsfeier aber ich geh trotzdem früh ins Bett, oder so. :D

Ich werde den Abend heute auch mit der halben Flasche Wein der von gestern übrig blieb, vorm Fernseher / Notebook verbringen und mich mental auf morgen vorbereiten. :D

Hallo Zusammen.

Ich muss nachher zum Arzt.... irgendwie ist mein Knie kaputt. Ich könnt so kotzen. Ich muss diesen Monat noch umziehen, hab die Weiterbildung und jetzt macht das Knie Zicken.
Drückt mir mal die Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt.

Ich hab grad mal so richtig Schiss, dass da was Ernstes ist :(
Solche Beschwerden hatte ich noch nie- und ich hab echt schon einiges mit dem Knie durch :(

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. :)

Ach scheiße... Hab meine DK zuhause liegen gelassen. Wollte doch heute zum Stadion und Geld aufladen. :wall:

aber in Bremen hat doch jeder eine DK :lol:

Außer vor der Osterdeich -Mafia musst doch da keine Angst haben. Sprich: mach n Bogen um Kattenturm :p

Danke Olli- allerdings. Mir ist auch nicht nach Spaßen zu Mute.

Back