und kurz vorm Übergeben isst man noch schnell Köttbullar
:wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und kurz vorm Übergeben isst man noch schnell Köttbullar

Na, die hab ich doch sowieso. :grinsen:
Buäh... nichts von Beidem braucht man zum Frühstück. *kopfschüttel*
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab 19. September 3 (in Worten DREI) Wochen Urlaub habe?Und an meinem ersten Urlaubstag gehen wir zu Ikea frühstücken. :grinsen:
Das Frühstück bei Ikea ist gar nicht schlecht. Und Kaffee gibts so viel man will - darüber freut sich Werdi wohl am meisten.
Karin, nu sag doch auch mal was dazu!![]()

Ist das also doch so einfach. Probier ich ab jetzt mal aus. Anmachspruch: "Ey, ich gehe auch gerne zu IKEA, Lust?"ich liebe dich Olli!
Sorri eisendieterchen, aber das is n Argument!

oh Karin.... werd ich dann von nem Werderaner bedient![]()

Ist das also doch so einfach. Probier ich ab jetzt mal aus. Anmachspruch: "Ey, ich gehe auch gerne zu IKEA, Lust?"![]()

die 2,95 fürs Frühstück kann man mal investieren, odder
ohh schade, hätte mich über Fachgespräche zum Lachs gefreut
Ein Essen und ein Glücksbambus wäre wohl zahlbar :grinsen:Da kommt bestimmt als erstes "Wenn du zahlst...."![]()
ich glaube, heute Abend mach ich mal Lachstartar. :grinsen:
wann bist fertig?
Wann soll ich da sein?
Ich hab grade übelst Lust auf Käsekuchen. Glaub den back ich morgen.
Derby gucken.Wochenplan:
Heute Abend: Lachstartar bei dieterchen
Morgen: Käsekuchen bei OC
WE: Frückstücken bei IKEA mit Animaus und Werdi
Hab ich was vergessen?

Äh, ok!das muss ich ned planen, DAS is Fakt![]()

hab gerade zu Hause angerufen und wollte den Lachstartar ins Spiel bringen. Ist nicht...
Wir haben uns dann auf Gnocchi mit frischen Tomaten, Mozzarella und Basilikum - sagen wir geeinigt.
![]()

Wir haben uns dann auf Gnocchi mit frischen Tomaten, Mozzarella und Basilikum - sagen wir geeinigt.
![]()