Neue Seiten Spiel 2

Na, die hab ich doch sowieso. :grinsen:

Buäh... nichts von Beidem braucht man zum Frühstück. *kopfschüttel*

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab 19. September 3 (in Worten DREI) Wochen Urlaub habe? :DUnd an meinem ersten Urlaubstag gehen wir zu Ikea frühstücken. :grinsen:

Ah :applaus: Hier bei uns am Butzweilerhof?? Coooool :cool:

Das Frühstück bei Ikea ist gar nicht schlecht. Und Kaffee gibts so viel man will - darüber freut sich Werdi wohl am meisten. :D

Karin, nu sag doch auch mal was dazu! :D

Hehe...ich kann nur berichten wie das Frühstück für die Mitarbeiter ist...einer hat sich mal den Kiefer aufgeschlitzt an der harten oberen Kante von einem Brötchen...also da haben es die Gäste schon besser :D

ich liebe dich Olli! :knutsch:

Sorri eisendieterchen, aber das is n Argument!
Ist das also doch so einfach. Probier ich ab jetzt mal aus. Anmachspruch: "Ey, ich gehe auch gerne zu IKEA, Lust?" :D

Das Schlimme ist, wenn bisher konnte ich ja noch nicht selber fahren und so wollten meine Eltern immer etwas. Da bin ich gerne mit gekommen, oft hab ich mir nur den Tüdelkram aus der unteren abteilung geholt :D

oh Karin.... werd ich dann von nem Werderaner bedient :D

Ähm, nee, leider nicht, Silas arbeitet in der Logistik :D

Ist das also doch so einfach. Probier ich ab jetzt mal aus. Anmachspruch: "Ey, ich gehe auch gerne zu IKEA, Lust?" :D

Da kommt bestimmt als erstes "Wenn du zahlst...." :lol:

. Alex-GRÜN-WEISS 653
. OceanChild 391,5
. Animaus0410 241
. Melä 159
. el_ben 123,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. eisendieter 108
. TiJey 99
. Masa 99
. Schulz-27 84
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 47
. werderfan0406 37,5
. XXII 4 WM2010 37
. Olli_1899 37
. einfach ich 36,5
. StudioBremen1 35,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. rollrasen 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. Werdiknight 9
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 7
. Macavity 7
. Tasja 5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

hab gerade zu Hause angerufen und wollte den Lachstartar ins Spiel bringen. Ist nicht... :(

Wir haben uns dann auf Gnocchi mit frischen Tomaten, Mozzarella und Basilikum - sagen wir geeinigt.

:ugly:

hab gerade zu Hause angerufen und wollte den Lachstartar ins Spiel bringen. Ist nicht... :(

Wir haben uns dann auf Gnocchi mit frischen Tomaten, Mozzarella und Basilikum - sagen wir geeinigt.

:ugly:

:lol:
du hast einfach kein Händchen für Frauen, eisendieterchen :p

@Olli: ich bin n büsschen vergesslich, deshalb muss ich mir Dinge aufschreiben. Aber wenn Werder spielt, DAS is vermutlich das letzte, was ich vergesse

Back