Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868402:Geh mit dem Preis mal runter, ich will die Wohnung haben.![]()
mal sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868402:Geh mit dem Preis mal runter, ich will die Wohnung haben.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868406:Und mit "runter" meine ich 50% von deinem letzten Preis...

...
(mehr Smilies gehen leider nicht)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868389:Ja, wir werden dann wieder schön essen gehen.
Vielleicht einen besonderen Wunsch? Italienisch, Griechisch, Chinesisch, Japanisch, Mexikanisch, ...?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868389:Italienisch, Griechisch, Chinesisch, Japanisch, Mexikanisch, ...?
btw, Clivia: das WE plan ich auch einen Besuch in Bremen ein :applaus:

Oah, da sagste was! Griechisch müsste echt mal wieder sein!
Oah, da sagste was! Griechisch müsste echt mal wieder sein!

lass das bloß nicht Masa lesen...
![]()

wieso?
Was hab ich mit Griechisch am Hut?
@Clivia: Weihnachtsmarkt muss ich erstmal mit meiner besseren Hälfte beschnacken![]()

An dem WE ist doch dieses Bürgerfest oder wie das heißt. Da gehen wir doch sicher auch an Buden essen, oder?
Ansonsten mögen wir italienisches, griechisches, chinesisches, japanisches und mexikanisches Essen auch.
NEIN!![]()

NEIN, Japanisch mögen wir auch NICHT. :O![]()
:eek: kein Sushi?
:eek: kein Tempura?
:eek: kein Shabu Shabu?

Nein, weder Sushi, noch Tampere, noch Sheba...![]()
was Du hier als Katzenfutter titulierst, würdest Du sicher mögen, davon bin ich überzeugt. :grinsen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shabu-Shabu

Wann bist Du eigentlich mal in Bremen? :zweifeln:
lass das bloß nicht Masa lesen...
![]()

:eek: kein Sushi?
:eek: kein Tempura?
:eek: kein Shabu Shabu?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868578:Ach lass die... Ich werde einfach ohne die beiden lecker essen gehen. Die sind mit zu kompliziert.![]()

OK, ich geh mit.![]()