Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868640:Komsmte also gegen BVB und VFB her, ja? :applaus:
übernächstes WE und letztes OktWE, keine Ahnung, sind da Heimspiele?
Edit: Klar übernächstes ist Auswärts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868640:Komsmte also gegen BVB und VFB her, ja? :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1869043:Naaa? Hast du gut geschlafen.![]()
Und du?
aber den Rasen zerstören muß nicht sein, obwohl Rasen wie Unkraut ist und wieder kommt.Recht spät ins Bett und früh hoch, konnte nicht gleich einschlafen! Aber sonst alles sehr gut!Und du?
Bei mir ist auch alles schön. Habe gerade ein "Care"paket nach Düren abgeschickt. Da muss jemand DRINGENST an seinem Bewerbungsverhalten / Datamanagement arbeiten. 
http://forum.werder.de/showthread.php?14619-quot-Gruß-quot-an-den-HSV-am-Osterdeich/page6
Seh ich das zu locker oder sind da manche ganz schön prüde?
Was manche sich darüber aufregen... Okay, den Rasen zu zerstören ist nicht in Ordnung, aber die Idee ist einfach genial. Und die Botschaft finde ich persönlich sowieso super. 

Jau, gestern Mario Party 8 gedaddelt :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1869057:Einen wunderschönen!
Alles gut bei dir?
Guten Morgen zusammen.
Was für eine besch... eidene Nacht.
Zum Spiel gegen Dortmund? :eek:
Ursprünglich nicht, wann isn das? also Silas hat glaub ich am 8. frei und am 29.
Das sind ja genau die Auswärtsspiele.![]()
Dortmund ist am 14.10. - kann Silas nicht tauschen?
Tauschen ist immer schlecht, ich frag ihn aber mal!!