Neue Seiten Spiel 2

Mag Wochenende haben, aber sonst alles gut. Komme morgens wieder besser aus den Federn und bin wieder um 7 im Büro.

Ja, Wochenende dürfte von mir aus auch schon heute sein. Aber nur noch ein Tag, dann haben wir das auch geschafft. Aber das wird ein hartes Wochenende für mich. Freitag Party, Samstag Party und ich arbeite doch eigentlich, was heisst, dass ziemlich sicher nichts mit ausschlafen ist :(

Blöd. :(
Ich werde dieses Wochenende (hoffentlich) ruhig verbringen. Muss mal wieder sein. :D

. Alex-GRÜN-WEISS 624
. OceanChild 385
. Animaus0410 234,5
. Melä 150,5
. el_ben 118
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. eisendieter 94,5
. Masa 84,5
. Schulz-27 82
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 43,5
. werderfan0406 37,5
. XXII 4 WM2010 36
. StudioBremen1 35,5
. Olli_1899 34
. einfach ich 29,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. rollrasen 22,5
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 7
. Macavity 7
. Werdiknight 6
. Tasja 5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Naja, ich komm zwei Tage vorher aus der Schweiz zurück, da dürfte es doch etwas chaotischer sein als es normalerweise ist ;)

Aber sag mal. Was isst du denn gerne? Chinesisch, spanisch, thailändisch, italienisch...?

Zitat von Melä;1852568:
Naja, ich komm zwei Tage vorher aus der Schweiz zurück, da dürfte es doch etwas chaotischer sein als es normalerweise ist ;)

Aber sag mal. Was isst du denn gerne? Chinesisch, spanisch, thailändisch, italienisch...?

Ich liste lieber auf was ich nicht esse:

- Käfer, Würmer, Schnecken, Insekten
- Frische Gurken (roh) außer eine Scheibe auf Brötchen oder so
- Leber, Herz bzw. Innereien allgemein

Das wars. ;)

Aber kannst du mal schauen was ein Stück Wal kostet? Habe die ungefähren Preise in Japan und irgendwie wäre es mir die 10€ wert. :D

Ich schätze mal 10€ werden da nicht genug für sein... Aber ich kann das mal untersuchen. Erst letztens gabs wieder frischen Wal hier im Laden, aber da hab ich nicht auf die Preise geachtet.

Hast du denn vielleicht irgendwelche Wünsche zu deinem Geburtstag?

Zitat von Melä;1852574:
Ich schätze mal 10€ werden da nicht genug für sein... Aber ich kann das mal untersuchen. Erst letztens gabs wieder frischen Wal hier im Laden, aber da hab ich nicht auf die Preise geachtet.

Hast du denn vielleicht irgendwelche Wünsche zu deinem Geburtstag?

Nein, mach dir keine Mühe. :)
Meinen Geburtstag nicht zuhause sein zu müssen ist schon toll genug. :D

Moin Benni!

Back