Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1852674:Oho, jetzt ist die ganze Firma auf Alert hier. Wird also auch nur schlimmer als besser. Ist wohl wirklich an der Zeit hier wegzukommen. Da die am Flughafen 30 neue Stellen haben, hoff ich auf eine von denen. Aber vermutlich kommt da die Antwort überqualifiziert oder so![]()

Wieder gesund?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1852681:Kannst du kochen? Mercedes sucht Köche.
Hallo Clivia!Wieder gesund?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1852681:Kannst du kochen? Mercedes sucht Köche.
Hallo Clivia!Wieder gesund?
Ich hab schon drei Nächte nicht mehr richtig geschlafen. Krampfartige Hustenanfälle prägen zur Zeit meine Nächte.
Ich bin soooo müde... 

Zitat von Melä;1852685:Ich würde mich jetzt nicht als Meisterkoch bezeichnen, aber ich krieg durchaus das ein oder andere Gericht zu stande. Wo muss ich mich melden?![]()
http://career.daimler.com/dhr/wms/daimler/index.phpNein.Ich hab schon drei Nächte nicht mehr richtig geschlafen. Krampfartige Hustenanfälle prägen zur Zeit meine Nächte.
Ich bin soooo müde...
![]()
:thumb:Aaaaaaleeex. du bist der Beste!!!:thumb:
http://career.daimler.com/dhr/wms/d...=1&DAIMLERHR=0d4b72b866f638d03b4a6794dacf6818
Das habe ich gesucht!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1852693:Not nice... Gibt sich Dirk keine Mühe dich gesund zu bekommen?! :zweifeln:

Zitat von Melä;1852701:Nicht meckern, Kompliment annemhen![]()

Doch, er tut, was in seiner Macht ist. Aber gegen Husten kann er dann auch nicht viel machen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1852705:Zwei Worte: Absolut unfähig!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1852705:Bin ja schon lieb.
Hmmm, nach Feierabend noch nache Stadt hin. Brauche 3 Babbeler als Dankeschön. Werden die Süddeutschen wieder doof gucken was das denn sei.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1852705:Richtig, zwei Worte: Absolut unfähig!![]()
Na, dann gib ihm mal einen Tipp, wie Du das machen würdest.![]()

Zitat von Melä;1852712:Das kenn ich sogar![]()

Schau mal in den Spiegel...

Blablubb. Wenn Du nichts zu sagen hast, lass es einfach. Schönen Tag noch.![]()

Zitat von Melä;1852761:Hmm... Jetzt wollt ich mal nach Ticket für Weihnachten gucken, aber die kosten ja jetzt schon 120 *seufz*