Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841621:
Moin! :)

GEIL!
Schau dir mal bei Youtube oder so das 1:0 an. Wie der Messi erst alle vernatzt und dann genial auf Iniesta gespielt hat war einfach nur lecker. :applaus:

Das 1:0 hab ich noch gesehen, dann ging der Laptop aus. Hab dann irgendwann nochmal versucht, aber nach ca 10 Minuten hat der Lappi wieder aufgegeben, da hab ichs dann gelassen.
Und Sport1 haben wir ja dank Senderumstellung nicht mehr. :rolleyes:

. Alex-GRÜN-WEISS 618,5
. OceanChild 380,5
. Animaus0410 234
. Melä 145,5
. el_ben 117,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. eisendieter 94
. Schulz-27 79,5
. Masa 78
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 39
. werderfan0406 36,5
. StudioBremen1 35,5
. XXII 4 WM2010 32,5
. Olli_1899 30
. einfach ich 29
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. Werdiknight 5,5
. Tasja 5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Das 1:0 war ziemlich lecker. Das 1:1 war langweilig, typisch Real :D
Wie ist das eigentlich ausgegangen? Irgendwann meinte mein Körper ja schlafen zu müssen.

skldjgl ahioö tpqw
dieser dumme idiot ich könnte dem nen locher an kopp werfen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wall::wall:
guten morgen
auch wenn der mal wieder nicht gut ist

Mein Chef ist nach 2 1/2 Wochen Urlaub wieder da und nun soll ich innerhalb von 2 Tagen alles für eine Messe organisieren...Es müssen noch 3 große Teleskoparmstapler zur Messe gebracht werden, einer von Gießen aus und 2 von Osnabrück und alles nach Oldenburg und er macht wieder schön auf Lau mit bekannten Kunden Kaffee trinken gehen und wenn was in die Hose geht hab ich natürlich schuld, ich saß gestern von 7 bis 19:30 hier...Hab die Schnauze voll und dann kommt noch dir andere Arbeit die ich sonst noch machen muss dazu....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841619:
Du hast ja auch ein HTC, die sind von Haus aus wenigstens gut brauchbar. Wenn du mal ein original Samsung hattest dann weißt du was SCHEISSE bedeutet. :lol:

:tnx: Ich zähle schon die Tage, bis ich das Scheiß-Ding los bin...

Mein Chef ist nach 2 1/2 Wochen Urlaub wieder da und nun soll ich innerhalb von 2 Tagen alles für eine Messe organisieren...Es müssen noch 3 große Teleskoparmstapler zur Messe gebracht werden, einer von Gießen aus und 2 von Osnabrück und alles nach Oldenburg und er macht wieder schön auf Lau mit bekannten Kunden Kaffee trinken gehen und wenn was in die Hose geht hab ich natürlich schuld, ich saß gestern von 7 bis 19:30 hier...Hab die Schnauze voll und dann kommt noch dir andere Arbeit die ich sonst noch machen muss dazu....

Oh man, du kannst einem echt leid tun...

Ohje, das hört sich ja lustig an. Ich hatte ja auch erst noch die ganzen Rechnungen dieses Jahres zu überprüfen als unser Chef wieder da war. Die lieben sowas anscheinend...

Juhu, Flug nach Hamburg gebucht. Bremen ich komme :D

und der ganze Kleinkram der aufhält...
Aber jetzt bin ich eigentlich mit durch, muss nur noch hoffen das die Transporte alle klappen, das dieses olle Werbebanner rechtzeitig fertig wird.
Und wenn mein Chef dann noch meckert, dann schmeiß ich dem alle Sachen um die Ohren...Erstmal Pause, kurz davor das erste Mal in meinem Leben zu rauchen, aber nein, ich bleibe stark :D

Ich bin hier ja bei den Experten.
Sonntag als wir aus Leverkusen zurück gekommen sind, rauschte ein weißer Touareg mit HB-WB-Nummer an uns vorbei. War das'n Werderspieler und wer könnte das gewesen sein? Auf jeden Fall einer, der es eilig hatte :p

Back