G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;1841614:Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Android
Dann hattest du noch kein WP7 inner Hand.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1841614:Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Android

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841616:Dann hattest du noch kein WP7 inner Hand.![]()

Zitat von Melä;1841617:Da hast du wohl recht ja. Aber da ich sehr zufrieden bin, will ich das ja auch gar nicht![]()

Ich bin auch zufrieden mit meinem Nokia.
Guten Morgen, wie war der Classico?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841621:Moin!
GEIL!
Schau dir mal bei Youtube oder so das 1:0 an. Wie der Messi erst alle vernatzt und dann genial auf Iniesta gespielt hat war einfach nur lecker. :applaus:

Das 1:0 war ziemlich lecker. Das 1:1 war langweilig, typisch Real
Wie ist das eigentlich ausgegangen? Irgendwann meinte mein Körper ja schlafen zu müssen.
Strike. :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841646:3:2 für Barca! :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841619:Du hast ja auch ein HTC, die sind von Haus aus wenigstens gut brauchbar. Wenn du mal ein original Samsung hattest dann weißt du was SCHEISSE bedeutet.![]()
Ich zähle schon die Tage, bis ich das Scheiß-Ding los bin...Mein Chef ist nach 2 1/2 Wochen Urlaub wieder da und nun soll ich innerhalb von 2 Tagen alles für eine Messe organisieren...Es müssen noch 3 große Teleskoparmstapler zur Messe gebracht werden, einer von Gießen aus und 2 von Osnabrück und alles nach Oldenburg und er macht wieder schön auf Lau mit bekannten Kunden Kaffee trinken gehen und wenn was in die Hose geht hab ich natürlich schuld, ich saß gestern von 7 bis 19:30 hier...Hab die Schnauze voll und dann kommt noch dir andere Arbeit die ich sonst noch machen muss dazu....
Zitat von Melä;1841665:Ohje, das hört sich ja lustig an. Ich hatte ja auch erst noch die ganzen Rechnungen dieses Jahres zu überprüfen als unser Chef wieder da war. Die lieben sowas anscheinend...
Juhu, Flug nach Hamburg gebucht. Bremen ich komme![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841667:
Zitat von Melä;1841674:Wir kommen am Freitag dem 25.November und fliegen am Montag wieder. Vielleicht gehen wir dann auch schon am Sonntag schon nach Hamburg, damit die Mädels auch noch den Weihnachtsmarkt da mitbekommen. Mal gucken wie wir das so machen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841676:Achso, ich dachte nochmal einen spontanen Überfall im September.![]()
Erst bin ich in der Schweiz, und dann stehst auch du schon auf der Matte