Neue Seiten Spiel 2

Ich wollte eigentlich auch weniger schlafen, aber irgendwann bin ich beim El Classico eingepennt... :D
Moment, ich könnte sogar an die 6 Stunden rankommen :-]

Unser Dorf, Nordenham, ist ja auch mal zu blöd. Am Wochenende ist Stadtfest und ab diesem Jahr herrscht Getränkemitnahmeverbot. Heißt also in der Fußgängerzone und auf dem Marktplatz läuft Security rum und kontrolliert Taschen. Da in unserem Kaff eh viele Assis wohnen, werden sich also alle nebenan auf dem Rewe Parkplatz treffen und dort trinken, zwangsweise gibt es da dann auch Stress. Super Stadt.

Ich wollte eigentlich auch weniger schlafen, aber irgendwann bin ich beim El Classico eingepennt... :D
Moment, ich könnte sogar an die 6 Stunden rankommen :-]

Unser Dorf, Nordenham, ist ja auch mal zu blöd. Am Wochenende ist Stadtfest und ab diesem Jahr herrscht Getränkemitnahmeverbot. Heißt also in der Fußgängerzone und auf dem Marktplatz läuft Security rum und kontrolliert Taschen. Da in unserem Kaff eh viele Assis wohnen, werden sich also alle nebenan auf dem Rewe Parkplatz treffen und dort trinken, zwangsweise gibt es da dann auch Stress. Super Stadt.

Die checkens nicht, dass ein Verbot von Eigengetränken die Besucher schwinden lässt, oder?! :wall:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841597:
Die checkens nicht, dass ein Verbot von Eigengetränken die Besucher schwinden lässt, oder?! :wall:
Ja, damit der Umsatz gesteigert wird. Aber Problem ist nur, dass der Umsatz höchstens minimal gesteigert wird, da die meisten einfach "umsiedeln" und/oder ihre Getränke irgendwo verstecken.
Bald ist gar nichts mehr los in Nordenham, dann aber 'Holla die Waldfee'. Baaah, ich muss da weg.

Sach ma Olli, du warst das doch mit dem Windows Phone, oder?

. Alex-GRÜN-WEISS 618
. OceanChild 380,5
. Animaus0410 234
. Melä 145,5
. el_ben 116,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. eisendieter 94
. Schulz-27 79,5
. Masa 78
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 39
. werderfan0406 36,5
. StudioBremen1 35,5
. XXII 4 WM2010 32,5
. Olli_1899 30
. einfach ich 29
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. Werdiknight 5,5
. Tasja 5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Aaah, du bist also so'n Fummler.:D
Wie ist das so?

Eigentlich hat mich bei Android das Gefummel tierisch aufgeregt, aber da musste man das ja zwangsweise um ein ordentliches System zu bekommen. :p

Es ist nur geil. Endlich ist die Appliste übersichtlich, bessere Facebook Integration, Twitter, Skydrive, FB Kalender Sync, nochmal um einiges schneller, übersichtlicher, ... Es lohnt sich richtig! :)
Muss heute Abend nochmal das Musikstreaming vom Skydrive ausprobieren.

Back