X
XXII 4 WM2010
Guest
Gute Nacht?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht?

Guten Morgen!
Und nein, ich hab mich da noch nicht schlafen gelegt, aber mit dem Feierabend beginnt auch meine Inet freie Zeit.
PS: Moin Alex. So wie alle anderen auch?![]()

Nö. 5 oder so
Der Transfer-Hammer ist wohl ausgeblieben![]()

Kein Tag mehr an dem ich mal früh ins Bett komme. :O
Ich wollte eigentlich auch weniger schlafen, aber irgendwann bin ich beim El Classico eingepennt...
Moment, ich könnte sogar an die 6 Stunden rankommen :-]
Unser Dorf, Nordenham, ist ja auch mal zu blöd. Am Wochenende ist Stadtfest und ab diesem Jahr herrscht Getränkemitnahmeverbot. Heißt also in der Fußgängerzone und auf dem Marktplatz läuft Security rum und kontrolliert Taschen. Da in unserem Kaff eh viele Assis wohnen, werden sich also alle nebenan auf dem Rewe Parkplatz treffen und dort trinken, zwangsweise gibt es da dann auch Stress. Super Stadt.

Ja, damit der Umsatz gesteigert wird. Aber Problem ist nur, dass der Umsatz höchstens minimal gesteigert wird, da die meisten einfach "umsiedeln" und/oder ihre Getränke irgendwo verstecken.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841597:Die checkens nicht, dass ein Verbot von Eigengetränken die Besucher schwinden lässt, oder?!![]()
Jau
Was ich heute zu Hause vergessen hab. Wo soll ich denn nu auf der Arbeit rumspielen? :/

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841586:Haben die anderen denn auch nur vier Stunden geschlafen?![]()

Vielleicht sollte ich auch endlich mal das Handy an den PC anschließen und die Updates ziehen...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841602:Ich hab seit gestern 7.5 drauf.![]()

Vielleicht sollte ich auch endlich mal das Handy an den PC anschließen und die Updates ziehen...
Moah, ich mag bei uns nicht fragen wegen meinem Auslandsjahr![]()
Kommt Oktober oder November.
Aaah, du bist also so'n Fummler.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841609:Das Update ist noch nicht offiziel raus.Kommt Oktober oder November.
Hatte gestern aber Lust auf Basteln.![]()

Aaah, du bist also so'n Fummler.
Wie ist das so?