Neue Seiten Spiel 2

Moin Masa! :)

Magst du mir auch helfen? Ich hätte da ne nette Beschäftigungstherpie --> 130 Blatt, beidseitig bedruckt, 12x kopieren --> Na? Was sagste? ;)

Moin Masa! :)

Magst du mir auch helfen? Ich hätte da ne nette Beschäftigungstherpie --> 130 Blatt, beidseitig bedruckt, 12x kopieren --> Na? Was sagste? ;)

Muss man da nicht nur die 130 Blatt einlegen, doppelseitig, Anzahl 12 und sortieren drücken und los gehts? Den Rest macht doch ein Kopierer von ganz alleine. Oder musst Du etwa jedes Blatt einzeln einlegen? Wenn ja, viel Spaß. :D

Muss man da nicht nur die 130 Blatt einlegen, doppelseitig, Anzahl 12 und sortieren drücken und los gehts? Den Rest macht doch ein Kopierer von ganz alleine. Oder musst Du etwa jedes Blatt einzeln einlegen? Wenn ja, viel Spaß. :D

najaa, es gibt Experten die wollen gern den Spielblatt der Handball-CL Gruppenphase (16 Seiten stark, einseitig bedruckt) 1.500 mal gedruckt haben..... und dann wird das Dokument so ausgedruckt, dass erst Seite 1 1.500 mal rauskommt, dann Seite 2,....
Und dann viel Spaß beim kopieren, sortieren und Tackern....

najaa, es gibt Experten die wollen gern den Spielblatt der Handball-CL Gruppenphase (16 Seiten stark, einseitig bedruckt) 1.500 mal gedruckt haben..... und dann wird das Dokument so ausgedruckt, dass erst Seite 1 1.500 mal rauskommt, dann Seite 2,....
Und dann viel Spaß beim kopieren, sortieren und Tackern....

Scheiß Gerät sage ich mal. :p
Wer sowas in der Firma hat, der hat Geburtstag. :applaus:

Naja, wie Masa schon sagte, wenn ich Anzahl 12 sage, dann müsste ich hinterher den ganzen Quark nochmal von Hand sortieren. :ugly: Und hinzu kommt noch, das der Kopierer schon älter ist und der Auto-Einzug schon sehr stark beansprucht wurde, der hakt jetzt alle 10-15 Seiten. :ugly:

Naja, wie Masa schon sagte, wenn ich Anzahl 12 sage, dann müsste ich hinterher den ganzen Quark nochmal von Hand sortieren. :ugly: Und hinzu kommt noch, das der Kopierer schon älter ist und der Auto-Einzug schon sehr stark beansprucht wurde, der hakt jetzt alle 10-15 Seiten. :ugly:

ich würds per Hand abschreiben......

. Alex-GRÜN-WEISS 607,5
. OceanChild 377,5
. Animaus0410 231
. Melä 142
. el_ben 115,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. eisendieter 94
. Schulz-27 78,5
. Masa 76,5
. elvinator 66
. Sash 58,5
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 37
. werderfan0406 36,5
. StudioBremen1 34,5
. XXII 4 WM2010 31,5
. Olli_1899 27,5
. sgt.pepper 26,5
. einfach ich 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Und wie ich schon sagte: Viel Spaß & Scheiß Kopierer. :lol:

Und ich will meinem Chef mal ganz lieb Danke sagen, dass er ordentliche Kopierer angeschafft hat. "Danke Chef" :knutsch: :lol:

Ich wollte es einscannen und dann jedem ne PDF-Datei schicken, aber nein, die Herren hätten lieber Papier in den Händen. :rolleyes:

Und wie ich schon sagte: Viel Spaß & Scheiß Kopierer. :lol:

Und ich will meinem Chef mal ganz lieb Danke sagen, dass er ordentliche Kopierer angeschafft hat. "Danke Chef" :knutsch: :lol:

Tja, so nen richtigen Chef hab ich ja nicht, und als externer Dienstleister muss ich halt nehmen, was die "Firma" mir zur Verfügung stellt. :ugly:

na wer in so nem unbedeutenden Pupskonzern sein Brot verdient, darf keine Hightech-Geräte erwarten :lol:

Soooo ich widme mich jetzt meinem selbst entwickelten, selbstgekochtem Nudel-Auflauf.

Yammi.
Bis später

Back