Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Masa!
Magst du mir auch helfen? Ich hätte da ne nette Beschäftigungstherpie --> 130 Blatt, beidseitig bedruckt, 12x kopieren --> Na? Was sagste?![]()
wie- nur 12 mal????
haste 2 Nullen vergessen, oder?

Moin Masa!
Magst du mir auch helfen? Ich hätte da ne nette Beschäftigungstherpie --> 130 Blatt, beidseitig bedruckt, 12x kopieren --> Na? Was sagste?![]()

Muss man da nicht nur die 130 Blatt einlegen, doppelseitig, Anzahl 12 und sortieren drücken und los gehts? Den Rest macht doch ein Kopierer von ganz alleine. Oder musst Du etwa jedes Blatt einzeln einlegen? Wenn ja, viel Spaß.![]()
najaa, es gibt Experten die wollen gern den Spielblatt der Handball-CL Gruppenphase (16 Seiten stark, einseitig bedruckt) 1.500 mal gedruckt haben..... und dann wird das Dokument so ausgedruckt, dass erst Seite 1 1.500 mal rauskommt, dann Seite 2,....
Und dann viel Spaß beim kopieren, sortieren und Tackern....

Scheiß Gerät sage ich mal.
Wer sowas in der Firma hat, der hat Geburtstag. :applaus:
ncht ganz... Vollidiot als Chef triffts eher....

Muss man da nicht nur die 130 Blatt einlegen, doppelseitig, Anzahl 12 und sortieren drücken und los gehts? Den Rest macht doch ein Kopierer von ganz alleine. Oder musst Du etwa jedes Blatt einzeln einlegen? Wenn ja, viel Spaß.![]()
Und hinzu kommt noch, das der Kopierer schon älter ist und der Auto-Einzug schon sehr stark beansprucht wurde, der hakt jetzt alle 10-15 Seiten. 
Naja, wie Masa schon sagte, wenn ich Anzahl 12 sage, dann müsste ich hinterher den ganzen Quark nochmal von Hand sortieren.Und hinzu kommt noch, das der Kopierer schon älter ist und der Auto-Einzug schon sehr stark beansprucht wurde, der hakt jetzt alle 10-15 Seiten.
![]()
Naja, wie Masa schon sagte, wenn ich Anzahl 12 sage, dann müsste ich hinterher den ganzen Quark nochmal von Hand sortieren.Und hinzu kommt noch, das der Kopierer schon älter ist und der Auto-Einzug schon sehr stark beansprucht wurde, der hakt jetzt alle 10-15 Seiten.
![]()

ich würds per Hand abschreiben......

Und wie ich schon sagte: Viel Spaß & Scheiß Kopierer.
Und ich will meinem Chef mal ganz lieb Danke sagen, dass er ordentliche Kopierer angeschafft hat. "Danke Chef"![]()
![]()

Das was bei dir fehlt bzw. wo die das Geöd "nicht haben", stecken die alles Diego sonstwohin

Stimmt, jetzt wo du es sagst, den könnte ich mir auch als Kopierhilfe ranholen, Fußball spielen darf er ja nicht mehr.![]()

Zitat von Melä;1832727:Désirée? Ich hätte dich liebend gern hier! Mir raucht der Kopf, ich mag nicht mehr![]()