Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804161:Aber dafür habe ich jetzt auch endlich deine neue Adresse drin.![]()
Hehe, und das ganz ohne Doppel S

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804161:Aber dafür habe ich jetzt auch endlich deine neue Adresse drin.![]()

Zitat von Melä;1804163:Hehe, und das ganz ohne Doppel S![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804165:Zum Glück! Aber deine alte sah auch lustig aus, weil ø kann er auch nicht.![]()

Ach, dabei sein ist allesBin evtl. beim nächsten Contest dabei.
Ich werde wohl nicht im HF rausfliegen, aber ich werde auf den letzten drei Plätzen landen, das weiß ich schon![]()

Zitat von Melä;1804172:Das wäre ja auch zu viel verlangt von einem deutschen Handy, bzw System![]()

Ach, dabei sein ist alles![]()
Ich glaube ich muss mich so langsam mal um mein Auslandsjahr nach der Ausbildung kümmern... das wird bestimmt eh nichts -.-
Also. Ich würd gerne in die USA (auf jeden Fall aber ein englisch-sprachiges Land)Wohin gehts denn?

Guten Morgen zusammen.
Chefin hat sich krank gemeldet. Hier werden genau vorm Bürofenster wieder Verfolgungsjagdszenen für ne Serie gedreht. Und ich hab um 16 Uhr noch einen coolen Auswärtstermin. Da muss ich natürlich schon um ca. 15:30 Uhr los.
Was für ein schöner Tag. :cool:
Zitat von Melä;1804231:Hört sich ja nach nem netten Tag an. Was für ne Serie wird denn da gedreht? Was spannendes zum gucken?

:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804314:Olli!!!!
IM+ soll es jetzt kostenlos im Marketplace geben! :applaus:
Zwar mit Werbung, aber wayne?!![]()

:applaus:
Der Download läuft.![]()
Also bei mir hat der Download höchstens 10 Sekunden gedauert, kann nicht groß sein.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804333:Wie groß ist das? Hier am AdW habe ich nur eine Edge Verbindung und selbst sie ist instabil.

Also bei mir hat der Download höchstens 10 Sekunden gedauert, kann nicht groß sein.
Läuft aber irgendwie ziemlich langsam, aber es funktioniert![]()

Hat er auch, jaZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804337:Das hat auch FB Chat, oder? Dafür würde ich es übergangsweise haben wollen. Wenn 7.1 raus ist hat sich das dann wieder erledigt.![]()